DIESE 3 FEHLER LASSEN DICH TÄGLICH ÄLTER AUSSEHEN - FASHIONZONE
BEAUTY

DIESE 3 FEHLER LASSEN DICH TÄGLICH ÄLTER AUSSEHEN

Älter aussehen zu wollen ist vielleicht der sehnlichste Wunsch von vielen jungen Girls, aber ab einem gewissen Alter achtet man auf jede Einzelheit und versucht um jeden Preis jung und frisch auszusehen. Denn bei all den vielen Anti-Age-Cremes oder Botox, vergessen wir leider schnell die ganz einfachen Beauty-Fallen, die uns täglich älter aussehen lassen können.

 

1. Zu dunkler Lippenstift

Dunkle Lippenfarben wirken hart, verschmälern optisch die Lippen und können sogar die Zähne gelblicher wirken lassen. Jünger wirken lassen uns hingegen Farben, die der eigenen Lippenfarbe am nächsten kommen, also Rosétöne. Sie lassen den Mund auch gleich voller aussehen und vor allen Dingen, lassen sie die Zähne auch heller wirken. Und mit einem strahlend schönen Gebiss sieht man auch im Nu jünger aus.

 

2. Zuviel Make-Up

Zuviel Make-Up macht immer älter und setzt sich auch gerne in Fältchen ab, was diese zusätzlich betont. Außerdem kann zu viel Make-Up trockene Haut herbeirufen, was durch die kleine Knitterfältchen ebenfalls älter aussehen lässt. Statt schweren Foundations empfehlen sich zum Beispiel leichte BB-Creams.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

3. Die falsche Frisur

Föhnfrisuren, auftoupierte Hochsteckfrisuren, ein Mittelscheitel und zu lange Haare lassen uns tendenziell leider immer alt aussehen. Stattdessen sieht ein klassischer Bob oder halblanger Lob immer frisch und jung aus. Ein Pony verdeckt zusätzlich gekonnt Stirnfalten. Auch eine zu dunkle oder zu helle Haarfarbe lässt einen älter wirken. Besser sind Strähnen in verschiedenen Nuancen.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

VERSCHNITTEN! DER GRÖßTE FEHLER BEIM FRISEUR ALS KUNDE!

Ja richtig, wir sind selber für den Fehler beim Friseur verantwortlich. Obwohl man sich auf so einen Hair-Day eigentlich meistens freut, kann das Ergebnis oft ziemlich erschreckend sein. Vor allem...

LONG BREATH DIÄT: DURCH RICHTIGES ATMEN HAT DIESE PERSON 13KG ABGENOMMEN!

Krass! Jedes mal bin ich aufs Neue überrascht, wie weit voraus uns die Japaner in Sachen Gesundheit sind. Abnehmen durch Atemübungen? Das habe ich bisher nicht mal von meinem gesundheits-fanatischen...

SELFIE TRICK: SAGT DABEI DIESES UNSEXY WORT & IHR HABT SOFORT EINEN GIGI HADID LOOK

Vergesst das Duck Face und das Fish Gape Gesicht – viel sexier ist der Model-Blick, den Gigi Hadid perfektioniert hat, der aber auch von Rihanna und vielen anderen Celebs vor der...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.