3 EINFACHE TIPPS FÜR DEN PERFEKTEN TEINT - FASHIONZONE
BEAUTY

3 EINFACHE TIPPS FÜR DEN PERFEKTEN TEINT

Von wegen Nobody is perfect! Den ganzen Tag über einen perfekten Teint zu haben ist gar nicht so einfach. Es gehört noch einiges mehr dazu, als sich nur mit den neusten Foundations einzudecken. Die drei besten Pflege- und Make-Up-Tricks für einen perfekten, makellosen Teint erfährst du hier und jetzt. Here we go!

 

#1 Eine gute Grundlage schaffen

Bevor ihr ans Auftragen eurer Foundation geht, müsst ihr die Gesichtshaut gut vorbereiten. Das A und O, um einen perfekten Teint zu bekommen, ist das Peeling. Ich weiß, es wird in so ziemlich jedem Beauty Post erwähnt. Dennoch! Ohne eine gründliche Gesichtsreinigung und ein regelmäßiges Peeling, kann die Haut nicht geklärt und geglättet werden. Die schuppige Haut lässt somit euer Make-Up später fleckig wirken. Und das ist ja wohl das schlimmste was passieren könnte oder?

 

#2 Poren nicht verstopfen lassen

Unsere Haut ist das größte Organ des Menschen und gleichzeitig auch ein sehr empfindlicher Teil unseres Körpers. Die beste und gründlichste Vorbereitung auf ein erfolgreiches Make-up ist die Tagescreme darunter. Die richtige Feuchtigkeitscreme, abgestimmt auf den eigenen Hauttyp, ist Tag für Tag Pflicht, um dem Traum einen perfekten Teint zu haben, näher zu kommen. Denn somit werden unsere Poren schon nicht verstopft und unsere Haut wird zeitgleich mit reichlichen Pflegestoffen versorgt.

 

#3 Leichte Bräune für einen perfekten Teint

Eine gesunde und natürlich aussehende Bräune versteckt unsere Flecken, Pigmentstörungen und lässt die Zähne und Augen erstrahlen. Bei einer dezent gebräunten Haut fallen die Rötungen also gleich mal weniger auf. Und ultraleichte Gel-Selbstbräuner z.B. sind zudem extra schonend. Ganz schön einfach oder?

Aber Achtung: Schmiert bitte nicht einfach drauf los! Diese Tipps helfen euch streifige und fleckige Bräune, vor allem an den Händen, zu vermeiden. Das Gute: Der Selbstbräuner ist zum Glück auch ein Allrounder und kann sowohl im Sommer als auch im Winter aufgetragen werden. Diese Produkte haben wir bereits für euch getestet.


Und seid ihr bereit für einen perfekten Teint? Denn jetzt steht euch nichts mehr im Weg dazu.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...