NEUES JAHR, NEUES HAAR: DER FUZZY LONG BOB - FASHIONZONE
BEAUTY

NEUES JAHR, NEUES HAAR: DER FUZZY LONG BOB

Neues Jahr – neues Haar, heißt es auch 2017 wieder und diesmal ist der Fuzzy Long Bob an der Reihe. Dass der Long Bob DIE Trend Frisur 2016 war, ist unbestreitbar. Aber was wäre ein Trend, wenn es nicht schon wieder eine Ablöse gäbe? Der LOB wird nun offiziell gegen ein neueres Modell einzutauschen. Adieu, Long Bob und Vorhang auf für den…

 

… Fuzzy Long Bob

Nicht ganz so zart, dafür aber mächtig fransig begrüßen wir hiermit den Fuzzy Long Bob. Der Long Bob wird somit nicht komplett ersetzt, stattdessen nur ausgebaut. Die neue Frisur ist außerdem stark von den 70ern inspiriert, so wie vieles im Jahr 2017, unteranderem den Plateauschuhen.
Das Motto: Je ausgefranster und natürlicher, desto besser! Der lässige Look ist also total easy zu stylen und erspart uns Kopfschmerzen am frühen Morgen. Das Gute: der Fuzzy Long Bob steht fast jedem, hier findest du die perfekte Länge für dich. Und wenn du doch noch nicht bereit für den Cut bist, dann probier’s mal hiermit.

 

Das Sahnehäubchen?

Definitiv lässige Stirnfransen dazu! Denn der Pony bekommt 2017 einen besonderen Stellenwert und darf ruhig mal eher ungestylt getragen werden. Die Stirnfransen können dabei ebenfalls ganz natürlich geföhnt werden. PLUS: der XXL Pony lenkt von dem herauswachsenden Bob ab.

 

Der perfekte Fuzzy Look

Zugegeben, Ponys sind nichts für jedermann und es kommt sehr auf eure Haarstruktur an. Daher habt ihr hier zweierlei Möglichkeiten: Entweder der Fuzzy Long Bob kombiniert mit einem lässigen Pony oder auch ganz einfach ohne! Was will Frau mehr?
Und damit der Look auch nicht ungepflegt aussieht – Stichwort Spliss – dem fedrig-durchgestuften Look ruhig eine ordentliche Portion Glanz verleihen!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...