BEAUTY

BOMB! DIESE LIPSTICK TRENDS WARTEN IM HERBST AUF UNS…

Seid ihr auch so Make-Up Freaks wie wir? Vor allem, wenn es mal schnell gehen muss, hat uns unsere Lippenstift-Sammlung schon so oft gerettet. Einfach „lipstick on“ und der Tag kann losgehen – und zwar ohne die Augen großartig schminken zu müssen. Aber welche aber welche Lipstick Trends warten diesen Herbst auf uns? Ihr erfahrt jetzt, welche Farben, nicht in eurer Make-Up-Tasche fehlen dürfen.

Metallic Lips

Metallic Farben sind der Hit diesen Herbst! Vielleicht habt ihr schon ein Kleidungsstück in der Farbe? Jetzt braucht ihr auch einen Lippenstift in der Farbe! Wer es nicht zu auffällig mag, der bleibt bei natürlichen metallic Farben, wie Braunfarben, oder Rosé.


HIER zeigen wir euch, wie ihr euch die trendigen metallic Nails daheim stylen könnt – ohne teuren Besuch im Nagel-Studio.

Dark as the night 

Schwarz kommt diesen Herbst nicht nur in unserem Kleiderschrank vor, sondern gehört auch zu den Lipstick Trends für die kalte Jahreszeit.

Fall put into a lipstick

Wem Schwarz zu krass ist – ich muss zugeben ich gehöre auch zu den Frauen – der sollte sich die zweite dunkle Trendfarbe holen: Dunkelbraun. Eine stylische Alternative den dunklen Lippenstift-Trend mitzumachen und sich dabei trotzdem wohl zu fühlen.

Rosé- und Nudetöne

Wir auch den Frühling und Sommer über, bleiben die Nude- Und Rosétöne auch unter den Herbst Lipstick Trends Must-Haves in unserer Schminktasche. Vor allem matte Farben sind hier weiterhin angesagt, aber auch schimmernde Farben und Glosse kommen mehr und mehr zurück.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.