SCHNIPP SCHNAPP - MICRO PONY REVIVAL - FASHIONZONE
BEAUTY

SCHNIPP SCHNAPP – MICRO PONY REVIVAL

Weniger ist mehr, das beweist uns dieser Spring-Hair-Trend. Der Pony ist zurück und zwar so kurz, wie  lange nicht mehr. Der Micro Pony Cut entführt uns in eine glamouröse Zeit zurück zu Audrey Hepburn und Co., die genau wussten, welche Frisuren uns in It-Girls verwandeln.

Der Schlüssel zum perfekten Look

Ein frecher Haarschnitt kann jeden Kleiderschrank nochmal doppelt aufwerten. Das wissen Stars, Models und Blogger ganz genau. Why not also ein kleines Make-Over passend zum Frühling wagen!

Ein Hauch von Old School? Yes please! Der Micro Pony ist hierfür genau das Richtige! Für ein bisschen Styling-Inspiration sorgen Powerfrauen wie Beyonce, Model Marie Nasemann oder auch Beautybloggerin @_missbo, die – genauso wie wir – begeistert von dem Look sind.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Ein Beitrag geteilt von Bo (@_missbo) am

How to wear Mirco Pony

Wer sich nicht unter die Schere traut, kann natürlich mit einem fake Haarteil cheaten. Ihr fragt euch zu welcher Haarlänge der Pony passt?

Wenn wir eines von den It-Girls gelernt haben, dann dass jede Haarlänge für den Micro Pony geeignet ist. Außerdem müssen die Haare zu dem Schnitt nicht geglättet werden, sondern können durchaus auch mit einer natürlichen Welle oder sogar Locken getragen werden.

Ihr seid richtig mutig? Dann solltet ihr euch definitiv diesen Trend-Schnitt ansehen.

Fazit

Wir geben zu: Der Micro Pony ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Allerdings ist er eine erfrischende Abwechslung zum klassischen Pony und ist noch dazu verdammt cool und edgy. Das heißt, dass der perfekte Auftritt im Grunde allein durch einen Friseurbesuch gesichert ist. 

Was sagt ihr zu den kurzen Micro Ponys? Yah or Nay?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...