SWEET LIKE SUGAR: DER MACARON BUN - FASHIONZONE
BEAUTY

SWEET LIKE SUGAR: DER MACARON BUN

Wer die Wahl hat, hat die Qual, Mädels! Denn nachdem es immer am einfachsten war seine Haare einfach offen zu lassen, haben wir euch ja dieses Jahr so viele kreative Ideen für neue und noch dazu super schnelle Frisuren gegeben. Wie wäre es also stattdessen mal mit einem coolen Pferdeschwanz, einem lässigen Bun, einer kunstvollen Flechtfrisur, oder doch mit einer Mischung aus allem? Lässig, raffiniert und trotzdem cool und super easy ist jetzt nämlich auch wieder der neuste Frisuren Trend, nämlich der Macaron Bun.

 

Upgrade! Aus Messy wird der Macaron Bun

In diesem Sommer verleihen wir unseren Haaren einen zuckersüßen Pariser-Chic. Aber die Frisur kommt uns nicht nur von den Französinnen bekannt vor, nein, sie erinnert uns auch an einen niedlichen Haartrend, den wir alle aus unserer Kindheit kennen. Und nicht zuletzt auch, wie man es unschwer am Namen selbst erkennen kann, auch an eine bestimmte Leckerei aus Frankreich. Die Macaron Buns sind so easy nachzumachen und sehen trotzdem super schön aus. Ein perfekter Look für heiße Tage, den Beach oder auch für’s Office. Also kurzgefasst der neue Alltime-Favorit für die Haare.

 

How To: Mini-Dutts

Dieser Look ist so easy, dass du in höchstens 5 Minuten Top gestylt aus der Tür spazieren kannst! Also rann an die Buletten und die Stoppuhr läuft…

  1. Als erstes einen Mittelscheitel ziehen. Das klappt am besten mit einem Stielkamm.
  2.  Die Haare dann auf beiden Seiten jeweils locker eindrehen und mit einem Gummiband lässig zusammenbinden.
  3. Optional kannst du jetzt noch einzelne Strähnen herauszupfenEt voilà, das ist schon der fertige Look!

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...