HALLO LÄSSIGKEIT - HEJ HYGGE HAIR - FASHIONZONE
BEAUTY

HALLO LÄSSIGKEIT – HEJ HYGGE HAIR

Nachdem wir jetzt gefühlt ALLES, wie unsere Schuhe oder unseren Style unserem persönlichen Wohlbefinden anpassen, setzten unsere Haare jetzt auch auf Lässigkeit. Und zwar mit Hygge Hair. Solche Trends sind die perfekte Voraussetzung dafür, sich komplett wohl zu fühlen und nicht in die Neusten, unbequemen Looks zwängen zu müssen! YAY!

 

Der Ursprung von Hygge Hair

„Hygge“ kommt aus dem Dänischen und bedeutet „Gemütlichkeit“. Wie passend! Es beschreibt den entspannten Lifestyle der Skandinavier und dazu gleich den Look und das Feeling, das es hervorrufen soll. Hygge hat dabei also nicht nur die Modewelt erobert, sondern auch unsere Köpfe!

 

How To

Gestylte Haare, gefärbter Ansatz und der perfekte Blow Dry? Alles nicht mehr nötig, dank den Hygge Hair! In Sachen Haare nehmen es die Dänen nämlich locker. Ähnlich wie beim Fuzzy Long Bob gilt hier die Devise: Je natürlicher, desto besser. ME LIKEY! Und nicht nur ich finde gefallen daran, auch Männer stehen auf das natürliche Haar. Seht hier.

 

Spart Zeit und Geld mit diesem Trend

Wenn ihr schon länger mit dem Gedanken spielt, euch die Zeit und das Geld zu sparen, und eure Haare nicht mehr alle paar Wochen Blond zu färben, gibt das Hygge Hair jetzt den entscheidenden Grund dazu! Denn auch in puncto Haarfarbe wird Natürlichkeit groß geschrieben, was aber nicht bedeutet, dass komplett auf Farbe verzichtet werden muss. Beim Hygge Hair werden die Haare im Balayage-Look gefärbt, damit die Highlights die Mähne natürlich unterstreichen. Ganz wichtig: Haare ganz unkompliziert offen tragen! Perfekt dazu: Hair Tuck!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...