PROBIER'S MAL MIT GEMÜTLICHKEIT: SCHLAPPEN FOR PRESIDENT - FASHIONZONE
STYLE

PROBIER’S MAL MIT GEMÜTLICHKEIT: SCHLAPPEN FOR PRESIDENT

Schlappen kennen wir bisher eher nur aus dem Urlaub: schnell rein schlüpfen und los an den Strand, aber genau diese erobern jetzt auch unseren Alltag. Und die Rede ist nicht etwa von Omas ollen Hausschlappen, sondern richtig edlen Slippern. Diese bahnen sich jetzt ihren Weg direkt in unsere Herzen. Der Hausschuh hat sich über Jahrzehnte der Schönheit verweigert. Aber das ändert sich jetzt. Denn 2017 dreht sich alles um Bequemlichkeit und Natürlichkeit und dass wir Frauen uns wohl in unserer Haut fühlen können, ohne uns gewissen Standards oder Idealen unterwerfen zu müssen.

 

Schlappen sind Life

Ja, irgendwie finde ich an jedem Trend gefallen, der uns Frauen im Großen und Ganzen nur Vorteile bringt. Und das tun Schlappen alle mal. Um mal kurz zusammen zu fassen: sie sind total bequem, schnell und unkompliziert anzuziehen und das wichtigste: sie sind momentan überall (und auch total günstig!) zu bekommen! Was will Frau mehr? Und ja, ich muss auch zugeben, etwas gewöhnungsbedürftig ist es ja schon, sich im Grunde mehr oder weniger mit seinen Hausschuhen vor die Haustür zu wagen. Aber wieso eigentlich nicht?

 

Probier’s mal mit Gemütlichkeit…

Bestes Beispiel sind die Ferraris unter den Schlappen und somit auch die Vorreiter – Birkenstocks! Mit ihnen hat der ganze Trend erst begonnen. Und die vergangenen Jahre hat sich der einstige Hausschuh zu einem absoluten Lifestyle Item gemausert und bleibt uns auch dieses Jahr erhalten. Also einfach reinschlüpfen und schon wird aus dem alten Hausschuh High Fashion. So lässig war Mode noch nie!

 

Seht selbst!

Hier habe ich noch ein paar der schönen Fußschmeichler für euch auf dem Silbertablett serviert. Und nicht vergessen: natürlich sind diese Schlappen nicht nur für Innen gedacht, denn die Schönheiten sind absolut straßentauglich und viel zu Schade um sie zu Hause zu verstecken. Wem der Trend noch nicht ganz geheuer ist, kann’s ja mal hiermit probieren!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...