PUSH-UP-BH WAR GESTERN! JETZT KOMMT... - FASHIONZONE
STYLE

PUSH-UP-BH WAR GESTERN! JETZT KOMMT…

Fake war gestern, Natürlichkeit ist jetzt INBisher galten pralle und gepushte Brüste als das Ideal, für das wir Frauen gerne zu Tricks gegriffen haben – unter anderem dem Push-Up-BH. Damit ist jetzt Schluss! Hochquetschen ist out! Stattdessen wird der Push-Up Trend durch Natürlichkeit ersetzt, und die sieht jetzt so aus…

Den Verkaufszahlen von Viktoria’s Secret zufolge, sind Push-Up-BHs nicht mehr der Bestseller. Frauen wollen es statt super sexy derzeit lieber bequem und die Unterwäschen-Brand, die für pure Sexiness steht weiß wovon sie redet. Allerdings wird auch ohne Push-Up der Hauch von sexy nicht vernachlässigt…

Soft-BHs sind zurück und wir lieben es!

Auf Kosten der Schönheit soll das allerdings nicht gehen. Zarte, sexy Spitze und verführerische Muster dürfen es selbstverständlich auch bei den Soft-BHs und Sportbhs sein. Hauptsache, sie stützen unsere Brüste, ohne sie zu pushen. Am besten sogar ohne Bügel!

Auch ohne Push-Up eine schöne Form?

Unser Tipp: Wer sich darin unwohl fühlt und das Gefühl hat, dass die Brüste in einem BH aus Spitze ohne Push-Up unförmig aussehen, der sollte beim BH-Shoppen darauf achten, das der BH einen Bügel hat.

Bügel im BH verleihen auch ohne Pads-Einlagen nochmal zusätzlich Form. Und das auch bei einer Körbchengröße von D. Wir hier in der Redaktion haben es probiert und es stimmt tatsächlich!

Ihr wollt euer Dekolleté am liebsten straffen? 

Mit diesen Tricks HIER wird euer Dekolleté zum makellosen Hingucker!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...