ESPADRILLES – DAS TRENDMODELL FÜR DIESEN SOMMER - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

ESPADRILLES – DAS TRENDMODELL FÜR DIESEN SOMMER

Der Schuhschrank quillt fast über aber ihr überlegt euch trotzdem, welche Schuhe ihr als nächstes kaufen werdet? Ja, Susanka hat kürzlich in derselben Situation gesteckt, sich aber dann für die angesagten Espadrilles entschieden. Diese Schuhe versprühen noch mehr Sommerlaune, Leichtigkeit und Urlaubsfeeling! Erfreulich ist auch, dass diese Schuhe sehr bequem und mit süßen Details sowie tollen Mustern erhältlich sind.

Was sind Espadrilles überhaupt?

Espadrilles sind Sommerschlupfschuhe, die zur Kategorie der Slipper gehören und aus Baumwolle oder Leinen gefertigt werden. Weitere Merkmale dieses Schuh-Trends sind:

    • Der Schaft besitzt keinen Verschluss
    • Die Sohle besteht aus Pflanzenfasern wie Flachs oder Hanf

Diese schicken Espadrilles kann sich Susanka super mit einer schwarzen 7/8 Hose vorstellen:
Buffalo Espadrilles aus schwarzem Leder

Die Espadrilles haben sich in der Schuh- und Modewelt den festen Platz in der ersten Reihe sichtlich verdient. Die Sommerschuhe bekommen jede Saison eine neue und extravagante Nuance. So sind die Espadrilles nicht nur am Strand der optimale Begleiter sondern auch am Abend.

Was das Gute daran ist?

Je wärmer es wird, desto luftiger sollten die Schuhe sein. Und an solchen Tagen greifen auch die wenigsten gerne zu Socken. Gut, dass es die Espadrilles gibt! Die stylischen Trend-Schuhe lassen sich perfekt barfuß tragen, ohne dass ihr euch anschließend über schmerzhafte Blasen ärgern müsst.

Oder doch lieber weiße? Susanka wüsste fast nichts, wozu sie nicht passen würden: Topshop - TALLULAH Espadrilles - Weiß

Styling-Tipps sind bei den Loafer-artigen Schuhen fast nicht notwendig. Denn sie passen zu unzähligen Outfits. Am besten sehen die Espadrilles aber zu einer 7/8 Jeans, kürzeren Hosen und Röcken oder Kleidern aus, die die schöne Sohle nicht verdecken.

Oder wollt ihr doch lieber Schuhe mit Absatz? Espadrilles gibt es auch mit Plateau- oder Keilabsatz. Es ist also für jeden was dabei! Für welche Variante entscheidet ihr euch? 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...