AND THE WINNER IS: HAIR TUCK! - FASHIONZONE
BEAUTY

AND THE WINNER IS: HAIR TUCK!

Welche Frisuren stehen diesen Herbst und Winter eigentlich an? Die Modewelt ist momentan verrückt nach dieser Frisur und ganz nebenbei ist sie die am schnellsten und leichtesten gestylte Frisur ever! Wir zeigen euch wie ihr die Trendfrisur in kürzester Zeit nachstylen könnt. Aufgepasst: So geht der Hair Tuck Trend.

Hair Tuck? Wtf?

Was man darunter verstehen soll? Der Look wird momentan überall auf den Fashion Weeks gesichtet und ist eine Mischung aus lässig und cool und chic.

Ein von Stylight (@stylight) gepostetes Foto am

Das Tolle ist, er ist ultra schnell gestylt und funktioniert zum Rollkragenpullover, einer Bluse, einem Schal oder auch der Jeans- oder Lederjacke. Kurz gesagt: Hair Tuck ist eine Trendfrisur für die styling-faulen Ladies unter uns, die trotzdem gern top gestylt sind.

How to Hair Tuck?

Um die Frisur zu rocken, zieht ihr zuerst einen Mittel- oder Seitenscheitel. Darüber zieht ihr nun eine Jacke, Mantel oder einen Rolli und anschließend wird mit Haarspray fixiert. Schon habt ihr die It-Frisur der Herbst/Wintersaison, der Hair Tuck.

Ihr wollt noch perfekte Beach-Waves in euer Haar? HIER zeigen wir euch, wie ihr euch eine natürliche Welle ins Haar stylen könnt.

Ein von KANO (@alysekano) gepostetes Foto am

 

Ein von Figtny (@figtny) gepostetes Foto am

JETZT SEID IHR DRAN!

Wie gefällt euch der Trend?
Würdet ihr den Hair Tuck tragen?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...