SCANDI WAVES: SO HABT IHR EUER GLÄTTEISEN NOCH NIE BENUTZT - FASHIONZONE
BEAUTY

SCANDI WAVES: SO HABT IHR EUER GLÄTTEISEN NOCH NIE BENUTZT

Dünne Strähnen, die wie Spaghetti am Rande des Gesichts ohne Volumen herunterhängen? Das Problem mit dem platten Haar kennen die meisten Frauen nur zu gut. Damit ist jetzt Schluss! Mit den Scandi Waves gibt es Volumen und zwar auf eine natürliche Art!

Dieser Beach Wave Hairstyle, wird euren Gesamtlook alles andere als unnatürlich aussehen lassen und für einen frischen Wind, ob am Arbeitsplatz, der Uni oder in der Schule sorgen.
Utensilien

Alles was ihr für den Scandi Wave Hairstyle braucht ist euer Glätteisen und eure Hände. ;p Eine Haarklammer um eure Haare zu Trennen ist auch sehr hilfreich beim Stylen.

Vor dem Verwenden des Glätteisens könnt ihr etwas Styling-Mousse oder Haarschaumfestiger in die Haare geben, sodass ihr anschließend nicht mehr viel Haarspray braucht oder sogar ganz darauf verzichten könnt.

Achtung: Finger weg von zu viel Haarspray! Das beschwert die Wellen im Haar und könnte sie bei einer zu großen Dosis im Laufe des Tages nach unten stretchen und somit glätten. 

[youtube id=“X5gPMFFZm-4″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“1200″ grow=“no“]

 

Besser als Lockenstab-Locken?

Bei Locken, die man mit einem Lockenstab gemacht hat, kann man als Außenstehender erkennen, dass es sich nicht um die natürliche Struktur des Haars handelt. Außer man ist ein Lockenstab-Profi.  

Wer nicht richtig mit dem Lockenstab umgeht, bei dem sieht das Ergebnis schnell nach Mozart-Perücke aus. Deshalb ist die Beach Wave Frisur die bessere und natürlichere Alternative.

Der Scandi Wave Style schadet euren Haaren außerdem VIEL weniger als ein Lockenstab, da eure Haare der Hitze nicht so lang ausgesetzt sind.

Der Scandi Waves Trend ist jedoch alles andere als unnatürlich. Er verleiht eurem Haar statt künstlichen Kringellocken richtigen Urlaubs-Flaire, der direkt am Strand von Santorini entstanden sein könnte. Probiert die Beach Waves auf jeden Fall mal aus!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...