HAIR-STYLINGS, DIE MÄNNERN AM BESTEN GEFALLEN - FASHIONZONE
BEAUTY

HAIR-STYLINGS, DIE MÄNNERN AM BESTEN GEFALLEN

Ja ja, in erster Linie sollen wir uns ja selbst gefallen. Trotzdem hat uns interessiert, welche Frisuren am besten bei Männer ankommen. Wir haben deshalb eine Umfrage gestartet. Das sind die Hair-Stylings, die Männern am besten gefallen.


Dutt? Strenger Zopf? Locken oder undone? Was wir auf den Laufstegen sehen, ist nicht unbedingt das, was auch Männer gerne an uns sehen. Wir lieben es zwar neue Trends auszuprobieren, um unserem Look etwas frischen Wind zu verleihen, allerdings wollen wir trotzdem auch unseren Männern gefallen.

Natural beauty first!

Auch wenn wir immer meinen, mit Lockenstab und Co. nachhelfen zu müssen, hat unsere Umfrage ergeben, dass viele Männer Natürlichkeit bevorzugen. Vor allem der Messy Look kam besonders gut bei den Boys an. „Eine natürliche wellige Mähne ist sexy“ und kommt verspielt, aber auch verrucht an.

HIER zeigen wir euch wie ihr euch auch ohne schädliche Hitze mit Lockenstab oder Glätteisen Volumen ins Haar zaubert.

undone-hair-messy-hair-volume-hair
Foto: Printerest @stratosphera.tumblr.com

 

Welche Haarlänge ideal ist, konnten uns die Männer in den Großstädten Deutschlands nicht genau sagen. Wichtig war ihnen, dass der Look zum Typ passt und sich die Frau damit wohl fühlt, denn erst dann strahlt sie Selbstbewusstsein aus und ist sexy.

Unser Fazit

Es ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, dass Männer die natürliche Variante bevorzugen. So schaden wir unsrem Haar nicht allzu sehr und vermeiden Spliss. Nichtsdestotrotz sind werden wir auch in Zukunft nicht auf ein paar Haarexperimente verzichten, oder Ladies? 😛

Wusstet ihr, dass ihr Spliss loswerden könnt ohne die Haare kürzen zu müssen?

Diese neue Schneide-Technik HIER macht’s möglich.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...