BEAUTY

PERFEKTE LOCKEN OHNE HITZE & 4 WEITERE GENIALE BEAUTY-HACKS

Wie ihr perfekte Locken ohne Hitze zaubert? Das und viele weitere Beauty-Trends, die man für 2017 gesehen und probiert haben muss, haben wir jetzt für euch. Ladies, haltet euch fest.

Verflochtener Haartraum

Mit dem Sommer kommt unser geliebte Boho Look wieder zurück. Statt den Inside-Out-Zopfen, die von innen nach außen geflochten werden, werden Fischgrätenzöpfe wieder beliebter.

Am besten im Undone-Look, lässig und locker, passend zum Sommer. Für die, die sich an den eng geflochtenen „Kardashian-Braids“ – wie ich sie gerne nennen – noch nicht satt gesehen haben, sind diese natürlich weiterhin ein absolutes Go!

Ohne Hitzeschäden -> perfektes Haar

Zwei Fliegen mit einer Klatsche – Yes Baby! Gesundes Haar und trotzdem die perfekten Wellen, klingt doch gut oder? Warum die Haare schädigen, wenn’s nicht sein muss?

Vivian V hat uns gezeigt wie sie ihre Lockenpracht ohne Hitze stylt. Das Haar bleibt nicht nur gesund, sondern man kann morgens auch noch länger im kuscheligen Bettchen liegen bleiben.

Perfekte Haut mit Aktivkohle

Ladies, wenn ihr ihr noch nichts von Aktivkohle gehört habt, dann solltet ihr euch unbedingt diesen Artikel HIER durchlesen. Die schwarze Kohle kann nämlich nicht nur schöne Haut zaubern und von Mitessern befreien, sondern auch was anderes verrücktes.

Hagebuttenöl

Victoria’s Secret Model Miranda Kerr hat die Beautywelt bereichert. Denn seit sie in einem Interview verraten hat, dass sie auf das natürliche Kosmetikprodukt Hagebuttenöl schwört, ist die ganze Welt verrückt danach.

Es besitzt einen hohen Anteil an essentiellen Fettsäuren, wodurch es eine straffende Wirkung hat und unsere Haut knackig und faltenfrei hält. Außerdem regt das darin enthaltene Vitamin C die Kollagen-Produktion an, was die die Faltenbildung unserer Haut umso mehr verringert. Ihr denkt, dass durch das Treatment eure Haut fetten wird? Falsch. Denn genauso wie Kokosöl zieht das Öl schnell ein, wird intensiv aufgenommen und hinterlässt auch keine öligen Rückstände, sondern nur samtweiche Haut.

ÜBRIGENS: Ihr wollt große Poren loswerden? Da kann dieses Bio-Produkt aus eurer Küche helfen. Trilogy Starter-Set - Für fettige und Mischhaut - Transparent

Nailtrend

Habt ihr schon von den spacy Chrome-Nails gehört? Wenn nicht, dann solltet ihr euch unbedingt HIER reinklicken.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....