BLOND IN 2017: DAS SIND DIE 4 HEIßESTEN TÖNE - FASHIONZONE
BEAUTY

BLOND IN 2017: DAS SIND DIE 4 HEIßESTEN TÖNE

Wenn es eine Haarfarbe gibt, die wir als ewigen Klassiker betiteln können, dann ist es die Farbe Blond. Das heißt natürlich nicht, dass wir uns von Blorange, Gold Rosé oder Chocolate Mauve komplett verabschieden müssen. Aber seit Marilyn Monroe hält sich das hartnäckige Gerücht, dass Blondinnen „mehr Spaß machen“. Ob das der Wahrheit entspricht, überlasse ich euch gerne 🙂  Eine andere Wahrheit ist jedoch, dass auch dieses Jahr Blond mit diesen 4 Variationen die Köpfe des Sommers erobern wird.

Foto: Pinterest @ m.miss.at
Foto: Pinterest @ m.miss.at

Weißblond

Ein netter Kontrast zum Wort „Sommertrend“ ist die Farbe Weißblond! Unsere Schneeprinzessinnen werden sich freuen. Aber Achtung: Bevor ihr zu Weißblond übergeht, solltet ihr euch unbedingt mit dem Friseur eures Vertrauens zusammensetzen und euch beraten lassen. Nicht jedes Haar ist für einen Eingriff, wie  diesen geeignet.

Foto: Pinterest @ ✦⊱ɛʂɬཞɛƖƖą⊰✦
Foto: Pinterest @ ✦⊱ɛʂɬཞɛƖƖą⊰✦

 

Sun kissed

Diese Farbe erinnert nach Sommer, Sonne, Sonnenschein! Mit einzelnen Strähnen wird der natürliche Effekt  der von der Sonne aufgehellten Haare nachgeahmt. Und ist doch schön, wenn man das ganze Jahr über nach Urlaub aussehen kann, oder?

Foto: Pinterest @ pophaircuts
Foto: Pinterest @ pophaircuts

Platinblond

Hello Marylin! Platinblond ist mutig, stark und ein echter Hingucker – und natürlich auch mit Vorsicht zu genießen. Das Aufhellen der Haare hat es in sich und deswegen ist die richtige Pflege danach das A und O. Um dem regelmäßigen Ansatzfärben zu umgehen, könnt ihr mit dem Übergang auf Ombre oder Balayage umsteigen.

Foto: Instagram @ hairbymonica.q
Foto: Instagram @ hairbymonica.q

Goldblond

Es muss ja nicht direkt Platinblond sein. Für alle, die sich so eine krasse Veränderung noch nicht zutrauen sind mit Goldblond an der richtigen Adresse. Diese warme Farbe schmeichelt und kann sogar mit mehreren Blondnuancen gemischt werden für den zusätzlichen natürlichen Look.

Foto: Instagram @ hairbymonica.q
Foto: Instagram @ hairbymonica.q

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...