BLOND IN 10 SEKUNDEN: PRAVANA BLONDE WAND - FASHIONZONE
BEAUTY

BLOND IN 10 SEKUNDEN: PRAVANA BLONDE WAND

Wie soll das denn bitte funkionieren? Sowas braucht doch Zeit und Muse! Die perfekte Mischung… und die Einwirkzeit. Vor allem die etwas dunkleren Typen unter uns dürfen sich für die perfekte Haarfarbe mehreren Farbprozeduren über sich ergehen lassen!

ABER DAMIT IST JETZT SCHLUSS!!!

 

Ein von #PRAVANA (@pravana) gepostetes Foto am

Kein Brennen, kein langes Warten, glänzendes Haar und ein Blond, von dem ihr nur träumen könnt – bis zu 7 Nuancen heller!

Wem haben wir das zu verdanken? Es ist wieder einmal Amerika – Vorreiter und Trendsetter vieler Hair Trends, die wir dieses Jahr feiern und bewundern durften. Aber auf ihrem Erfolg will sich die Beauty Branche sich nicht ausruhen und kommt nun mit der Technik „Pravana Blonde Wand“.

Das ist ein breites und glätteisenartiges Gerät, das zur Verarbeitung der Farbe eingesetzt wird und wurde von den Experten bei „Pravana“ (kalifornische Salon-Label) entwickelt. Daher auch der Name 😉

Aber nun zu den Fragen, die uns wirklich interessieren:

 

Ein von #PRAVANA (@pravana) gepostetes Foto am

Wie funktioniert die Behandlung?

  1. Wie bei einer normalen Haarfärbe-Session werden auch hier die Haare zunächst gekämmt und in Partien aufgeteilt
  2. Einzelne Strähnen werden mit dem komplementären Produkt „Pure Light Créme Lightener“ behandelt
  3. Anschließend werden einzelnen Strähnen mit Alufolie ummantelt
  4. Es ist so weit: Nun fährt man mit der „Pravana Blonde Wand“ über jede einzelne eingewickelte Strähne – Und das ganz genau NUR EIN MAL
  5. Nachdem der ganze Kopf behandelt wird die Folie entfernt und der Lightener ausgewaschen, die Haare geföhnt und frisiert. Fertig!

 

Schadet das meinen Haaren?

Produkt wurde extra für die Haarbehandlung mit Farbe UND Hitze entwickelt. Durch dir kurze und intensive, aber auch schonende Prozedur verringert sich der Schaden auf ein Minimum, verglichen zur traditionellen Technik. uuunnddd….

Ein von #PRAVANA (@pravana) gepostetes Foto am

Gibt´s das auch in Deutschland?

Leider ist Pravana Blonde Wand noch nicht einmal auf dem Markt, sondern nur als Behandlung in den Pravana Salons erhältlich. Aber so scharf, wie jetzt alle darauf sind, dürfte es nicht mehr lange dauern bis dieses Beauty Wunder auch nach Deutschland kommt.

Für alle Ungeduldigen gibt es auch jetzt schon die Olaplex Methode 🙂

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

ACHSELN RASIEREN: UND ZWAR RICHTIG OHNE PICKEL & BRENNEN

Neuer Tag, neues Glück: Und schon wieder die Achseln rasieren. Wenn wir ehrlich sind, ist das der nervigste Teil des Sommers oder? Obwohl man Rasurpickel und wunde Haut hat, muss...

5 DM PRODUKTE, DIE GENAUSO GUT SIND WIE TEURE!

Studien haben ergeben, dass Menschen mit viel Geld durchschnittlich besser aussehen. Das kann ich leider nicht so stehen lassen, denn mit den richtigen Beauty-Insidern kann man auch mit wenig Geld...

PRE-WORKOUT SNACKS? RICHTIG ESSEN VOR DEM TRAINING

Erst gestern habe ich mich durch ein Killer-Workout hetzen lassen, die Murph Challange um genau zu sein, wo ich gefühlt dem Sterben nah war. Ich war den Tränen nah und hatte ab...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.