ROBE LIFE AT IT'S FINEST: DER BADEMANTEL-STYLE - FASHIONZONE
STYLE

ROBE LIFE AT IT’S FINEST: DER BADEMANTEL-STYLE

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber der Bademantel hat über die letzten Jahre mein Herz komplett erobert. Jogginghose und Sweater, oder der bequeme Onsie? Also wenn ich nach Hause komme heißt es: Her mit der Jogginghose und dem kuscheligen Frotteemantel! Mittlerweile ist ER zum Kult geworden. Aber das war nicht immer so…

 

Der Bademantel hatte es nicht leicht

Was gibt es schöneres, als sich nach dem duschen im Bademantel einzumurmeln? Allerdings wird dieser schon lange nicht mehr nur dafür verwendet! Das Ungetüm aus Frotteestoff ist, wenn man ehrlich ist, vielleicht nicht gerade ein optischer Hingucker, aktuell ist seine modische Vorverurteilung aber ungerechtfertigt. Stars und Fashionvictims aus aller Welt haben sich schon mal zu Gunsten des Bademantels entschieden und zeigen sich ganz ungeniert – und chic – im neuen Frotteelook. Das heißt, das einstige Ungetüm feiert offiziell Comeback!

 

Der Allrounder

Ob Backstage bei ihren Konzerten, beim richten, oder personalisiert. Die Fashionwelt nutzt den Bademantel auch als Inspiration für straßentauglichere Looks. Denn auch (seidene) Morgenmäntel, die glamouröse Schwester des Frotteemantels, und der Pyjama-Look, wurden bereits in der Öffentlichkeit ausgeführt. Und auch die Trend-Frühlingsjacke 2017 kommt dem bequemen Look, der momentan die Straßen erobert, sehr nah.

 

So wickelt ihr (nicht nur euch) mit dem Trend ein

Um ja nicht verschlafen, oder wie frisch aus der Dusche zu wirken, sondern sexy, ist bei diesen Trends die Haltung die halbe Miete. Schultern zurück, tief durchatmen und die Welt anlächeln. Dann versprüht man A-Level-Coolness, statt im Bademantel zu versinken.

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...