LEGGINGS WAR GESTERN! FASHIONISTAS TRAGEN JETZT... - FASHIONZONE
STYLE

LEGGINGS WAR GESTERN! FASHIONISTAS TRAGEN JETZT…

Old but gold! Ladies, es heißt wieder back to Old School. Die Leggings kommen weg (für die ist es ohnehin viel zu kalt im Winter) und wir greifen zurück auf das Piece, das uns durch die Pubertät begleitet hat. Vintage Sweat Pants und Jogginganzüge sind zurück und sie wirken nach der Ära mit hautengen Leggings so lässig wie noch nie.

So kombiniert ihr sie im Winter ohne zu frieren!

Das tolle an den old school Jogginghosen ist, dass man sie – anders als die Leggings – auch im Winter rocken kann, und zwar ohne zu b-b-b-bibbern! Mit ihrem locker sitzenden Schnitt bietet sie nämlich genug Platz um noch schnell eine Thermo-Strumpfhose darunter zu ziehen. Tadaa, fertig ist euer kälterobuster Fashionista Street Style!

Ein von OP (@oliviapezzente) gepostetes Foto am

Ein von OP (@oliviapezzente) gepostetes Foto am

Business in Jogginghose? Kein Problem!

Ein Lazy Day in Jogginghose, mit Kaba in der Hand, eingekuschelt auf der Couch… Die ganze Portion Chiller-Look kann man zwar nicht immer haben, aber zumindest die halbe! Denn die Jogginghose kann auch ins Büro getragen werden. Was ihr dabei beachten müsst? Das sind die Stylingtipps…

Stylingtipp #1 das A & O:
Am wichtigsten ist, dass man den lässigen Flaire der Hose schick ausbalanciert, sodass die Jogginghose nicht als Jogginghose auffällt. Wenn man dazu ein weißes Boyfriend Hemd oder eine Bluse kombiniert wirkt das Outfit schon gleich viel seriöser. Wem der Look dann immer noch etwas zu lässig wirkt, der kann sich ein feines Halstuch um den Hals binden oder einen Blazer dazu kombinieren – fertig ist euer Business Look in Jogginghose!

sweat-pants-street-style-sweat-pants-in-office-office-look-jogginghose-im-alltag
Foto: Printerest @pop-rocky.tumblr.com


Stylingtipp #2 für Jogginghosen aus Baumwolle:
Die richtige Mischung aus Schnitt, Farbe und Material ist das Geheimrezept! Wer sich für eine Jogginghose aus Baumwolle entscheidet, sollte zum Beispiel darauf achten, dass sie relativ schmal geschnitten ist, da das Material sehr sportlich wirkt.

Stylingtipp #3 für die vintage Jogginghose:
Leichter funktioniert es mit Sweat Pants aus Samt oder den vintage Pieces mit glänzender Oberfläche, da diese durch den Stoff optisch viel edler aussehen.

velvet-pants-velvet-sweat-pants-at-work-sweat-pants-office-outfit-jogginghose-im-alltag-jogginghose-auf-die-arbeit-tragen
Foto: Printerest @Who What Wear

 

VORSICHT: Die Logos der Sportmarken sollten nicht zu sehen sein, sonst fliegt eure Jogginghose auf. Kombiniert daher mit Pieces, die das Logo abdecken (eine etwas längere Bluse, Jäckchen oder Blazer) oder greift gleich zu einer „NoName-Jogginghose“, auf der kein Sport-Label sichtbar ist.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...