OUTFIT: SEXY IM BOYFRIEND HEMD - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

OUTFIT: SEXY IM BOYFRIEND HEMD

Das spießige Büro Image der Bluse war gestern! „Lässig und trotzdem sexy“ lautet das neue Motto! Und das bekommt das Boyfriend Hemd locker hin, und zwar mit Stil!

Der Sonnenschein diese Woche versprüht bei mir richtig gute Laune und Frühlingsgefühle – geht’s euch auch so? Das färbt bei mir immer auf die Kleiderwahl ab, weshalb ich richtig Lust auf einen verspielten Frühlingslook in hellen Farben hatte. Die perfekte Gelegenheit also für mein neues Boyfriend Hemd endlich zum Einsatz zu kommen!

Bild 1

neu

Ich weiß nicht wie ihr das mit den Boyfriend Hemden seht, aber ich verbinde irgendwie „sexy“ damit. Auch wenn es nicht gerade figurbetont ist. Vielleicht liegt es an den ganzen Klischee Romantik-Filmen, in denen die Frau nach einer Nacht mit ihrem Geliebten am Morgen in seinem Hemd durch die Wohnung spaziert? Wisst ihr wovon ich rede? 😀 Aber vielleicht sieht es auch nur in meinem Kopf so aus?…

Aber genug philosophiert! Kurz gesagt: Ich liebe Boyfriend Hemden! 😀 So sehr, dass ich mir gleich zwei zugelegt habe! Eins in Weiß und eins mit blau-weißen Streifen IMG_1508 neu

Zum lässig sitzenden Hemd habe ich als Kontrast etwas Bein gezeigt. Auch hier habe ich passend zum guten Wetter eine hellere Jeansfarbe gewählt, die außerdem toll auf gebräunter Haut aussieht. :p Vielleicht geht es ja auch bei euch bald in den Urlaub! IMG_1534

Ripped Jeans kommen meiner Meinung nach immer gut zu Blusen oder Hemden, da die den Gesamtlook nochmal etwas auflockern. Vielleicht nicht gerade fürs Büro, aber in der Freizeit definitiv!

Was sagt ihr?

Findet ihr Boyfriend Hemden auch irgendwie sexy?

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...