NATURAL BEAUTY FOR THE WIN: ORANGENBLÜTEN-WASSER - FASHIONZONE
BEAUTY

NATURAL BEAUTY FOR THE WIN: ORANGENBLÜTEN-WASSER

Ob Eiweiß, Salz, Rosenwasser oder auch Honig – reine Haut funktioniert am besten mit natürlichen Schönmachern. Und hier hab ich auch schon das neuste Schönheitsgeheimnis für euch: Orangenblüten-Wasser. Denn das fruchtige Wässerchen wird aus den Knospen der Orangenblüte gewonnen und ist das neue Wundermittel in Sachen Pflege. Was das Multi-Talent so alles kann, erfahrt ihr hier.

 

Porenverfeinerer

Orangenblüten-Wasser ist ein echter Feuchtigkeits-Boost für die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Zusätzlich verfeinert es die Poren und heilt gereizte Hautstellen und Rötungen. Und am besten tragt ihr das Wasser nach der Gesichtsreinigung auf, ganz egal, ob trockene oder glänzende Mischhaut.

 

Für die glänzende Mähne

Anstatt Argan Öl, geben wir nun einfach ein paar Tropfen von dem süßen Orangenblüten-Wasser nach dem Waschen ins feuchte Haar. Dies sorgt nämlich nicht nur für einen blumig-frischen Duft, sondern auch für weiche Haare und eine Extraportion Glanz.

 

Nach der Rasur

Leichte Rötungen an Beinen oder Achseln haben hiermit ein Ende. Denn Orangenblüten-Wasser beruhigt die Haut und hat zudem eine rückfettende Wirkung. Die Haut wird somit gestärkt und fühlt sich anschließend schön glatt und geschmeidig an. (Auch perfekt als Badezusatz).

 

Bye brüchige Nägel

Trockene, spröde Nagelhaut ist gerade im Winter keine Seltenheit. Und damit diese wieder geschmeidig wird, einfach ein paar Tropfen auf das Nagelbett geben und sanft einmassieren. Das Wasser regt zudem das Nagelwachstum an und sorgt für weißere, klare Nägel.
Hier entlang für weitere Tipps gegen brüchige Nägel.

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DIE BELIEBTESTE MASCARA LAUT PINTEREST

Welche die beliebteste Mascara der Welt ist? Die Suche hat ein Ende, denn anscheinend soll es folgende Wimperntusche in sich haben, weshalb sie auch die liebste der Frauen ist. Das...

RASURPICKEL & CO.? DIESE 4 ALTERNATIVEN ZUR INTIMRASUR HELFEN!

Ein glatter Intimbereich ist eine ganz schöne Herausforderung im Sommer. Nicht nur weil die tägliche Rasur zeitaufwendig ist, sondern vor allem weil sie unschöne Spuren hinterlässt: Rasurpickel, Rasurbrand oder andere...

BLONDES HAAR NACH DEM URLAUB – DAS MACHEN DIE MEISTEN FALSCH!

Besonders sensibel ist blondes Haar nach dem Urlaub. Salzwasser, Chlorwasser und UV-Strahlung hinterlassen bei blondierter Mähne meistens Schäden. Aber kann man überhaupt etwas dagegen tun? Wie blonde Haare nach dem...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.