NATURAL BEAUTY FOR THE WIN: ORANGENBLÜTEN-WASSER - FASHIONZONE
BEAUTY

NATURAL BEAUTY FOR THE WIN: ORANGENBLÜTEN-WASSER

Ob Eiweiß, Salz, Rosenwasser oder auch Honig – reine Haut funktioniert am besten mit natürlichen Schönmachern. Und hier hab ich auch schon das neuste Schönheitsgeheimnis für euch: Orangenblüten-Wasser. Denn das fruchtige Wässerchen wird aus den Knospen der Orangenblüte gewonnen und ist das neue Wundermittel in Sachen Pflege. Was das Multi-Talent so alles kann, erfahrt ihr hier.

 

Porenverfeinerer

Orangenblüten-Wasser ist ein echter Feuchtigkeits-Boost für die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Zusätzlich verfeinert es die Poren und heilt gereizte Hautstellen und Rötungen. Und am besten tragt ihr das Wasser nach der Gesichtsreinigung auf, ganz egal, ob trockene oder glänzende Mischhaut.

 

Für die glänzende Mähne

Anstatt Argan Öl, geben wir nun einfach ein paar Tropfen von dem süßen Orangenblüten-Wasser nach dem Waschen ins feuchte Haar. Dies sorgt nämlich nicht nur für einen blumig-frischen Duft, sondern auch für weiche Haare und eine Extraportion Glanz.

 

Nach der Rasur

Leichte Rötungen an Beinen oder Achseln haben hiermit ein Ende. Denn Orangenblüten-Wasser beruhigt die Haut und hat zudem eine rückfettende Wirkung. Die Haut wird somit gestärkt und fühlt sich anschließend schön glatt und geschmeidig an. (Auch perfekt als Badezusatz).

 

Bye brüchige Nägel

Trockene, spröde Nagelhaut ist gerade im Winter keine Seltenheit. Und damit diese wieder geschmeidig wird, einfach ein paar Tropfen auf das Nagelbett geben und sanft einmassieren. Das Wasser regt zudem das Nagelwachstum an und sorgt für weißere, klare Nägel.
Hier entlang für weitere Tipps gegen brüchige Nägel.

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

VERSCHNITTEN! DER GRÖßTE FEHLER BEIM FRISEUR ALS KUNDE!

Ja richtig, wir sind selber für den Fehler beim Friseur verantwortlich. Obwohl man sich auf so einen Hair-Day eigentlich meistens freut, kann das Ergebnis oft ziemlich erschreckend sein. Vor allem...

LONG BREATH DIÄT: DURCH RICHTIGES ATMEN HAT DIESE PERSON 13KG ABGENOMMEN!

Krass! Jedes mal bin ich aufs Neue überrascht, wie weit voraus uns die Japaner in Sachen Gesundheit sind. Abnehmen durch Atemübungen? Das habe ich bisher nicht mal von meinem gesundheits-fanatischen...

SELFIE TRICK: SAGT DABEI DIESES UNSEXY WORT & IHR HABT SOFORT EINEN GIGI HADID LOOK

Vergesst das Duck Face und das Fish Gape Gesicht – viel sexier ist der Model-Blick, den Gigi Hadid perfektioniert hat, der aber auch von Rihanna und vielen anderen Celebs vor der...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.