RIECHT NACH EKEL-TREND: NASENHAAR-EXTENSIONS - FASHIONZONE
BEAUTY

RIECHT NACH EKEL-TREND: NASENHAAR-EXTENSIONS

Das Jahr ist noch lange nicht vorbei und das merkt man auch an den nicht endenden Crazy Trends, wie jetzt wieder den Nasenhaar-Extensions. Nachdem schon mit Feather Brows, Lip Reduction und auch blauem Wein geschockt wurde, geht es jetzt also direkt weiter. Naja, mir drängen sich da nun einige Fragen auf.

 

Was? Warum? WESHALB?

Der Ursprung des „Trends“ ist ein Instagram-Post, der das Internet in eine Mischung aus Verwirrung und Fassungslosigkeit versetzt hat. Instagrammerin „GretChen Chen“ hat sich „Nasenhaarverhlängerungen“ geschminkt. Dafür hat sie diese mit falschen Wimpern umrandet. Und somit war er geboren, der absurde Trend um Nasenhaar-Extensions. Und somit auch der am wenigsten tragbare Beauty-Trend 2017.

 

Und nochmal, WARUM Nasenhaar-Extensions?

Gegenüber „Popsuger“ erklärte die Userin „GretChen Chen“: „Ich finde es einfach langweilig, Haarverlängerungen an einem normalen Ort zu haben.“ Ja klar, irgendwie verständlich, aber dann ist uns langweilig doch lieber. 😉
Und hier ein paar Tipps und Tricks zu richtigen Haar-Extensions.

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...