RIECHT NACH EKEL-TREND: NASENHAAR-EXTENSIONS - FASHIONZONE
BEAUTY

RIECHT NACH EKEL-TREND: NASENHAAR-EXTENSIONS

Das Jahr ist noch lange nicht vorbei und das merkt man auch an den nicht endenden Crazy Trends, wie jetzt wieder den Nasenhaar-Extensions. Nachdem schon mit Feather Brows, Lip Reduction und auch blauem Wein geschockt wurde, geht es jetzt also direkt weiter. Naja, mir drängen sich da nun einige Fragen auf.

 

Was? Warum? WESHALB?

Der Ursprung des „Trends“ ist ein Instagram-Post, der das Internet in eine Mischung aus Verwirrung und Fassungslosigkeit versetzt hat. Instagrammerin „GretChen Chen“ hat sich „Nasenhaarverhlängerungen“ geschminkt. Dafür hat sie diese mit falschen Wimpern umrandet. Und somit war er geboren, der absurde Trend um Nasenhaar-Extensions. Und somit auch der am wenigsten tragbare Beauty-Trend 2017.

 

Und nochmal, WARUM Nasenhaar-Extensions?

Gegenüber „Popsuger“ erklärte die Userin „GretChen Chen“: „Ich finde es einfach langweilig, Haarverlängerungen an einem normalen Ort zu haben.“ Ja klar, irgendwie verständlich, aber dann ist uns langweilig doch lieber. 😉
Und hier ein paar Tipps und Tricks zu richtigen Haar-Extensions.

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

SCHLUSS DAMIT! BEINFREIHEIT OHNE REIBENDE OBERSCHENKEL!

Bei Hitze lieben wir nichts mehr als luftige Kleidung und Beinfreiheit, allerdings hassen wir die Beschwerden die damit auf uns zukommen: Reibende Oberschenkel! Darunter sind übrigens nicht nur Frauen, wie...

7 SCHÖNHEITSMAKEL, DIE MÄNNER AN UNS SCHÖN & SEXY FINDEN

Obwohl Männer viele Schönheitsmakel unglaublich sexy finden, wünschen wir uns oftmals, dass wir sie nicht hätten! Welche Beauty-Imperfektionen bei Männern sehr gut ankommen und als sexy und einzigartig empfunden werden,...

DER PERFEKTE WOCHENSTART: 8 DINGE, DIE SONNTAGS FÜR EINEN MOTIVIERENDEN RESET SORGEN

Wieso haben Sonntage eigentlich immer einen negativen Beigeschmack? Wenn ich an den Wochenstart denke, sträubt es mir manchmal die Nackenhaare. Wie man das los wird? Indem man sich Sonntags auf...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.