BEAUTY

EYEBROWS ON FLEEK MIT FEATHER BROWS

Und wieder überrascht uns ein Beauty-Look, der das Internet erobert und ganz und gar nicht übersehbar ist. Und zwar Augenbrauen in Form einer Feder!
Mit den Feather Brows würden wir uns vielleicht einige Zeit vor dem Spiegel sparen, uns aber eher zum Clown machen.

Gepflegt und kräftig inszeniert

Dass volle, ungezupfte Augenbrauen wieder voll im Trend sind und uns somit auch schon viele Nerven ersparen, wissen Beauty Addicts schon. Der neue Trend beinhaltet zwar genau das, überrascht aber dennoch. Die Make-up-Artistin Stella Sironen aus Finnland postete zunächst mit einem Augenzwinkern ein Bild der Feather Brows. Little did she know, dass dieser Look sofort viral ging. Dass der, zum Glück, nicht ganz so ernst gemeinte Beauty-Rat so gut im Netz ankommen würde, hätte Sironen allerdings nicht gedacht.

 

How To do Feather Brows

Für alle, die den etwas gewöhnungsbedürftigen Trend doch mal ausprobieren wollen, sei es auch nur zu Fasching oder Halloween, hier die Steps zu den haarigen Feather Brows. Die Augenbraue in der Mitte halbieren und den unteren Part nach unten zum Auge hin bürsten. Ein farbloses Augenbrauengel und Haarspray sorgen für das gewünschte Finish und den perfekten Halt.

Fazit: Der Augenbrauen-Trend, der eher zwei Vogelfedern gleicht, ist vielleicht eine witzige Spielerei, allerdings für den Alltag alles andere als passend. Da können wir froh sein, dass dieser Trend nicht allzu ernst gemeint ist. Eyebrows on fleek könnt ihr aber ganz einfach mit diesen 4 Produkten bekommen.

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.