ON FLEEK: 4 PRODUKTE FÜR PERFEKTE AUGENBRAUEN - FASHIONZONE
BEAUTY

ON FLEEK: 4 PRODUKTE FÜR PERFEKTE AUGENBRAUEN

Augenbrauen verleihen uns Ausdruck, geben dem Gesicht einen Rahmen und nicht zuletzt bringen sie unsere Augen auch noch zum Strahlen.

Von Puder über Gel bis hin zum Liner – Produkte für die Augenbrauen gibt es en masse auf dem Beautymarkt, was uns die Auswahl natürlich umso schwieriger gestaltet. Um nicht den Überblick zu verlieren, erleichtere ich euch jetzt mal diese Entscheidung und zeige welches Produkt das Richtige für deine WOW-Brows ist.

 

1. Augenbrauenstift

Der Klassiker unter den Brow-Produkten, der auch die beste Wahl für jeden Anfänger ist: Der Augenbrauenstift! Mit dem Allrounder könnt ihr Lücken ganz einfach ausfüllen, euren Brauenbogen betonen oder farbliche Akzente setzen. Kleiner Tipp: Achtet beim Kauf auf die Konsistenz. Diese testet ihr am besten auf eurem Handrücken. Denn der Stift sollte weder zu hart noch zu weich sein. Dennoch gilt: Je feiner die Augenbrauen, desto härter sollte die Mine sein. Hier verraten wir euch wir ihr damit eure Augenbrauen perfekt schminkt.

 

2. Liquid Liner

Der Liquid Liner hingegen ist dann eher schon was für die Brow-Pros unter uns. Fingerspitzengefühl und eine ruhige Hand sind hier geboten! Denn der flüssige Augenbrauenstift zaubert gleich mal starke Kontraste und erzielt somit ein dramatisches Augenbrauen Make-Up. Der Stift ist besonders gut geeignet, wenn du bereits eine sehr akkurate Form hast und diese zusätzlich noch betonen möchtest.

 

3. Augenbrauenpuder

Mit dem Augenbrauenpuder verleihst du deinen Brauen einen natürlichen, weichen Look und bist somit gut gewappnet für den Alltag. Unebenheiten werden ausgeglichen und gleichzeitig sanfte Konturen geschaffen. Außerdem wirkt das Puder dabei weniger strichelig als der Pencil. Nachteil: Vergleichsweise hält das Puder meist auch weniger lang an oder verschmiert schnell. Damit es gar nicht erst dazu kommt, empfehle ich zusätzlich ein Brow-Gel.

 

4. Brow-Gel

Eure Härchen machen was sie wollen und stellen sich kreuz und quer? Dann heißt es jetzt widerspenstiges Haar, ade! Das Augenbrauengel, transparent oder mit Farbe, bringt nämlich Form und Halt und verhindert somit auch, dass eure Brows über den Tag an Form verlieren. Besonders gut ist es geeignet für Frauen mit längeren Augenbrauenhaaren. Mit dem integrierten Kämmchen werden jetzt die Härchen einfach leicht hoch gekemmt.

 
Und mit diesem kleinen Trick  könnt ihr euch das Geld für das Gel auch ganz einfach sparen und trotzdem perfekte Augenbrauen schminken.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...