UNDICHTE AUGENBRAUEN? SO SCHMINKT IHR SIE NATÜRLICH - FASHIONZONE
BEAUTY

UNDICHTE AUGENBRAUEN? SO SCHMINKT IHR SIE NATÜRLICH

Ungleiche oder undichte Augenbrauen? Unglaublich, wie sehr perfekte Augenbrauen das Gesicht verändern können. Sie sind das A & O beim Schminken wenn man die Beauty Experten fragt, denn erst mit ihnen wird dem Gesicht Form verliehen und ein ebenmäßiges Gesamtbild wird geschaffen. Wie ihr das am besten und vor allem am natürlichsten hinbekommt? Aufgepasst:

 

Das Zauberwerkzeug? 

Der Geheimtrick für perfekte Augenbrauen, die schön natürlich aussehen und alles andere als künstlich aufgemalt wirken, ist die Augenbrauenbürste. Die ist bei vielen Augenbrauenstiften am anderen Ende des Stiftes mit integriert, so wie bei diesem Produkt.

Weitere Utensilien: 

  • Augenbrauenstift
    Wer sich die oben genannte Augenbrauenbürste separat holen möchte, die kann man nämlich auch ohne Stift am anderen Ende kaufen, der braucht natürlich einen Augenbrauen-Stift. Ich selber benutze diesen Stift von Givenchy und bin wirklich mega zufrieden. Da ist gleich beides mit drin, Stift und Bürste.
  • Augenbrauengel
    Wer das Problem hat, dass alle Härchen in der Augenbraue immer ihren eigenen Willen durchsetzen und in verschieden Richtungen zeigen, der braucht unbedingt ein Augenbrauen-Gel! Das bringt alle Härchen in Form und behält sie auch den ganzen Tag über da.

Ein von @perfecteyebrows gepostetes Video am

So geht’s:

  1. Im ersten Schritt zieht ihr eine saubere Linie unter eurer Augenbraue. Hier zeigen wir euch, wie ihr den perfekten Augenbrauenbogen für euer Auge findet.
  2. Im zweiten Schritt ist zu beachten, dass ihr die obere Line kürzer wie die untere malt, sodass sie zur Nase hin früher aufhört wie die untere Linie. So wird euer Endergebnis natürlicher.
  3. Im dritten Schritt wird das ganze, dann so wie im Video oben, ausgemalt. Wer da keinen zu krassen Kontrast haben will, der malt statt die Augenbrauen komplett auszumalen einzelne feine Striche in die Richtung wie eure Härchen wachen (so wie bei der Micro Blade Technik hier)
  4. Im vierten Schritt kommt dann die Zauberbürste zum Einsatz! Mit der kann das Aufgemalte wunderbar verblendet werden, damit  eure Augenbrauen nicht so hart wirken. Hierfür streicht ihr einfach in Wuchsrichtung der Härchen über eure Augenbraue.
  5. Fertig! 🙂

Ein von @perfecteyebrows gepostetes Foto am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...