BEAUTY

5 BEAUTY HACKS MIT LIP BALM!

Trockene, rissige Lippen sind gleichzusetzen mit Horror. Und mich graut es jetzt schon vor der Übergangszeit und dem Winter, der gnadenlos über unsere Lippen zischen wird und Schmerzen provoziert. Zum Glück gibt der Beauty Markt genug tolle Produkte her, die unsere Lippen vor Trockenheit und Rissen schützen.
 
Natürlich gibt es auch natürliche und hausgemachte Tricks, mit denen ihr erfolgreich gegen den gnadenlosen Winter vorgehen könnt. Wie zum Beispiel eure Zahnbürste oder die gute alte Vaseline, die noch mehr kann als nur Lippen pflegen. Das gilt ebenfalls für unseren Lippenpflegestiften.
 

Hier kommt meine eigene #truestory aka. mein erster persönlicher Tipp

 


 
Aus Faulheit lasse ich meine Handcreme oft liegen. Da ich mir aber ziemlich oft am Tag die Hände wasche, tendiere ich zu trockener Haut. In der Not griff ich eines Tages nach meinem Lip Balm und habe es auf meinem Handrücken verteilt in der Hoffnung, dass es funktioniert. Anfangs hielten mich meine Mädels für verrückt, aber es hat geklappt 🙂 Funktioniert übrigens auch bei trockenen Ellenbogen.

Das war aber noch nicht alles! Hier kommen 4 weitere Tricks, wie euch euer Lippenpflegestift in Puncto Beauty rettet:

 

1. Fliegende Augenbrauen-Härchen

Verteilt etwas Lip Balm auf eure Fingerspitze und streicht über eure Augenbrauen. Das fixiert sie und verleiht ihnen einen schönen Glanz. Achtung bei bereits geschminkten Augenbrauen, da das verschmieren kann. In diesem Fall lieber leicht mit den Fingern klopfen anstatt drüber zu streichen.
 

2. Haar S.O.S.

Strubbeliges Haar am Morgen? Zähmt eure Strähnen in dem ihr etwas Lip Balm auf eure Spitzen verteilt. Das war es auch schon!
 

3. Lidschatten

Ihr wollt den trendy Wet Look ausprobieren? Dann verteilt etwas von eurer Lippenpflege oder Lip Gloss auf euer fertig geschminktes Lid.
 

4. Highlighter

Wie das funktioniert, verraten wir euch hier 😉
 
 
Übrigens: Wie schmale Lippen voller werden, zeigen wir euch hier.
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.