SCHLANK DURCH DIE FEIERTAGE: 5 GOLDEN RULES - FASHIONZONE
BEAUTY

SCHLANK DURCH DIE FEIERTAGE: 5 GOLDEN RULES

Ladies, are you ready?? Ab dem 24. Geht ein wahrer „Feiertage Fress-Marathon“ los. An Heiligabend das 3 Gänge Menü Zuhause und an den Weihnachtsfeiertagen wird man von Oma/Mama gemästet. Und nachmittags dürfen die Plätzchen zum Kaffee natürlich auch nicht fehlen. Aber das begleitet uns ja schon die ganze Vorweihnachtszeit…

Damit ihr ohne Sorgen um zusätzliche Pfunde schlemmen könnt (und weniger ans Trainieren denken müsst) habe ich euch hier mal zusammengefasst worauf ihr achten solltet um die Feiertage nicht unnötig zuzulegen. Das sind die 5 Golden Rules!

 

1. Alkohol

Alkohol it natürlich immer Kalorienreich. Deshalb solltet ihr ihn auch weglassen, umd Kalorien einzusparen. Damit meine wir natürlich nicht Glühwein. Den sollt ihr in diese Zeit natürlich genießen, aber wer öfters mal Abends ein Glas Wein trinkt, kann diese Kalorien ganz einfach einsparen, indem er auf diesen Alkohol verzichtet.

 

2. Bewegung

Das ihr im Winter kene Lust auf Joggen in der Kälte habt verstehen wir natürlich. Dafür gibt es diese effektiven Fat-Burner Alternativen. Aber wie wäre es mit Wintersport? Für die unter euch die nicht Ski- oder Snowboard fahren tut es auch mal ein gemütlicher Winterspaziergang. Den könnt ihr einfach an die Tour zum Weihnachtsmarkt dranhängen. Oder wie wäre es mit diesem Workout für zu Hause?

 

3. Nicht naschen!

Diese Grundregel ist mega wichtig. Ihr solltet niemals hungrig kochen. Unnötiges Naschen ohne Hunger ist kontraproduktiv. Nie hungrig kochen, Essensreste sofort wegräumen und nicht bis ins Koma essen. Das gleiche gilt für „hungriges Einkaufen“, was sogar auch schlecht für den Geldbeutel ist 😉

 

4. Richtig essen

Richtes Essen soll gelernt sein. Beachtet diese Punkte und eurem Traumbody steht  nichts im Weg:

  • Langsam und gut kauen
  • Pausen einlegen (Sättigungsgefühl)
  • Nicht weniger Essen (Mahlzeiten auslassen) -> Aber der Körper merkt, dass ihm was entzogen wurde. Er baut weniger ab und speichert Fett aus anderen Mahlzeiten.“

 

5. Entgiftung

Das viele Fett und der Zucker machen nicht nur dick, sondern können euch sogar schaden – z.B. durch Pickel! Denkt doch mal über eine Entgiftungskur nach. Das könnt ihr auch schon vor den Feirtagen machen, um euch schonmal darauf vorzubereiten. Wie wäre es mit diesem Detox?

So vorbereitet können die Feiertage ruhig kommen 😉 Ansonsten verliert ihr einfach so 1 Kilo über Nacht!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...