3 FAT BURNER ALTERNATIVEN ZU JOGGEN - FASHIONZONE
BEAUTY

3 FAT BURNER ALTERNATIVEN ZU JOGGEN

Viele von uns haben folgendes Ziel: Trainieren für den absoluten Beach Body oder für die Gesundheit. Wäre da nur nicht diese eine Übung… JOGGEN! Leider oft vieeel zu langweilig. Aber keine Sorge. Wir haben 5 Alternativen gefunden, die nicht nur Schwung in euer Training bringen, sondern noch viieeel mehr Fett verbrennen als einfaches Joggen!

DAS IST DOCH EINE „FETTE“ MOTIVATION ODER?

Ein von @worlds_of_fitness gepostetes Foto am

Alle folgenden Übungen sind sehr intensiv aber dafür auch sehr effektiv: Geschwindigkeit und die richtige Ausführung innerhalb der angegeben Zeit sind das A und O. Je müder wir werden desto langsamer werden wird desto schlampiger die Ausführung. Wenn ihr müde werdet, dann fokussiert euch lieber auf eine saubere Ausführung, um Verletzungen zu vermeiden und möglichst effektiv zu bleiben.
 

Alternative 1: Burpees

Viele empfinden eine regelrechte Hassliebe zu Burpees. Kein Wunder! Mit diesem intensiven Ganzkörper-Workout kommt man richtig ins Schwitzen. Und das Beste daran: Ihr könnt diese Übung wirklich ÜBERALL ausführen und habt eine gute Mischung aus Kardio- und Krafttraining. Wie ihr diesen Fat Burner richtig ausführt, zeigt euch dieses kurze Video.
https://www.youtube.com/watch?v=bGggCI1zjLs
 

Alternative 2: Seilspringen

Das ist „kinderleichtes“ Fettverbrennen und Ausdauertraining in einem. Vor allem geht es dem Fett an Bauch und Rippen ordentlich Feuer gemacht. Aber auch hier ist Haltung alles. Beim Seilspringen kommt die Bewegung aus dem Handgelenk. Rücken und Nacken sind gerade in einer Linie.  Aber Achtung: Bei all dem „Gehüpfe“ solltet ihr unbedingt den richtigen Sport BH tragen, damit ihr den richtigen Support für eure Brüste habt. Hier zeigen wir euch, welche Sport BHs perfekt zu euch passen.

 

Alternative 3: Mountain Climber

Hier kriegt euer Fett nicht nur sein Fett weg… Nein, diese Übung nimmt eure Bauchmuskeln, Beine und Arme in Anspruch.

  1. Geht in die Ausgangsposition einer Liegestütze (also Arme durchgedruckt)
  2. Zieht eure Knie abwechseln so nah an eure Brust, wie möglich
  3. Wiederholt dies so schnell, wie ihr könnt für jeweils 30 Sekunden

 
Auf der Suche nach einem effektiven Fat Burner für euren Bauch? Dann solltet ihr unbedingt unser 5 Minuten-Bauchmuskel-Workout probieren.
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...