3min-WORKOUT: Bauchspeck & Rückenschmerzen loswerden!
TASHAS STYLE[IN]

3 MINUTEN WORKOUT: BAUCHSPECK UND RÜCKENSCHMERZEN LOSWERDEN!

Rückenschmerzen loswerden, Bauch-, Rücken- und Armspeck ebenso? Dieses 3 Minuten Workout hat es in sich und ist die Lösung zu all diesen Problemen…

Sei es der Bauch, Rückenspeck oder die schlabbrigen Oberarme, irgendwie sind wir Frauen nie ganz zufrieden mit unserem Körper. Sport kommt im stressigen Alltag aber oft zu kurz und führt im schlimmsten Fall zu Beschwerden wie Rückenschmerzen, da unsere Muskeln nicht stark genug sind unsere Körper zu halten. Dabei müssen wir eigentlich täglich nur 3 Minuten investieren. Das Ergebnis: Die Rückenschmerzen sind weg und als grandiosen Nebeneffekt gibt es einen sexy Bauch, straffere Oberarme und einen definierten Rücken.

Übung:

  1. Ganz wichtig ist, dass ihr während der Übung Körperspannung haltet. Ihr dürft nicht im Hohlkreuz hängen, der Po darf aber auch nicht zu weit oben gehalten werden, sonst ist die Übung nicht effektiv.
    Trick: Wir ihr wisst, dass ihr Körperspannung haltet? Stellt euch vor ihr habt einen Geldschein, den ihr mit euren Pobacken halten müsst – Vielleicht eine etwas komische Vorstellung, aber es funktioniert. 😀 In der Regel reicht das um eine gute Körperspannung bei der Übung zu haben. 
  2. Ein zweiter wichtiger Hinweis: Haltet euren Kopf so wie ich im Video. Euer Nacken sollte in einer Haltung sein, als wäre er sozusagen die Verlängerung von eurer Wirbelsäule.
  3. Wenn ihr die Übung zum ersten mal macht, kann es sein dass ihr nicht sofort eine ganze Minute schafft. Ihr könnt euch die Übung natürlich auch in 30 Sekunden-Abschnitte einteilen. Wichtig ist: Geht immer an eure Grenzen und erhöht die Zeit deshalb, sobald euch 30 Sekunden leichter fallen.

HIER zeige ich euch, welche Rezept kalorienarm sind und trotzdem mega lecker!

Habt ihr noch Tricks, mit denen Rückenschmerzen Loswerden ein Kinderspiel ist?

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...