MUST HAVE FÜRS GESICHT: ESELSMILCH MASKEN - FASHIONZONE
BEAUTY

MUST HAVE FÜRS GESICHT: ESELSMILCH MASKEN

Um sich von der ganzen Karnevals-Schminke der letzten, turbulenten Faschings Tage zu erholen, braucht unsere Haut definitiv mal wieder etwas Pflege und Zuneigung. Da kommt uns der Hype der Eselsmilch Masken grade gelegen. Aktivkohle, Sheet Masken und auch Eiweiß haben wir bereits an unsere Gesichter gelassen und probieren es jetzt deshalb mal mit der Eselsmilch.

Ein Beitrag geteilt von die.kim (@die.kim) am

 

Wie aus dem Zauberbuch

Bienengift, Schneckenschleim und nicht zuletzt Eselsmilch: Was zunächst klingt wie Zutaten aus Harry Potters Lehrbuch für Zaubertränke, ist eigentlich für die Frauen aus Südkorea (bekannt als die Beauty-Pioniere schlechthin) eher sowas wie ein Schönheitsversprechen. Und zaubern können diese anscheinend auch noch: Bienengift soll gegen Falten helfen, Schneckenschleim gegen Akne und die Eselsmilch gegen Pigmentflecken. Das war aber noch nicht alles.

 

Eselsmilch Masken können aber noch viel mehr!

Die neuen Eselsmilch Masken wirken effektiv als Anti-Aging-Mittel. Das liegt am hohen Anteil Vitamin C enthält, welches für eine pralle, faltenfreie Haut sorgt. Außerdem hellt Vitamin C nachweislich Pigmentflecken auf, lindert Irritationen wie Entzündungen und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Das enthaltene Milchfett unterstützt außerdem den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Also perfekt für das jetzige Übergangswetter, das schnell mal unsere Haut verwirren kann.

 

Kleopatra wusste was gut ist

Kleopatra höchstpersönlich soll für ihre makellos gepflegte Haut jeden Abend in Eselsmilch gebadet haben. Und wie wir wissen brachte die ägyptische Königin so reihenweise mächtige Männer, wie z.B. auch Julius Caesar, um den Verstand. Also Mädels, ihr wisst was zu tun ist! Und für die perfekte Figur obendrein müsst ihr nur noch diese Milch trinken.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...