STYLE

BACK IN TIME MIT BAUCHTASCHE!

Sie sind wieder da! Nach Trends wie den Slingback Pumpsdiesem Kleider-Trend, oder auch diesen Brillen kommt ein weiteres Relikt aus der Vergangenheit zurück. Diesmal aus den Tiefen der 80er und 90er Jahre. Bauchtasche, Hüft-, Gürtel, oder auch Dealertasche genannt – ganz egal, wie man sie nennen oder auch tragen mag. Ich denke Ihr wisst ziemlich gut wovon ich spreche…

 

Straight outta the 80s

In den Achtzigern waren die auf Englisch sogenannten Fanny Packs bei Müttern beliebt, später auch bei jungen Teenies, die cool sein wollten und nicht zu vergessen auch bei den Drogenhändlern. Marken wie Eastpak sind ebenfalls nicht ganz unschuldig an diesem Hype und haben die Tasche auch in den 90ern wieder unerlässlich gemacht! Jetzt haben fast alle Designer mit Rang und Namen die Bauchtasche wiederentdeckt. Doch diese Kulttasche richtig zu tragen, ist gar nicht so einfach. Trägt man sie vorne um die Hüfte, hinten im Hohlkreuz oder quer über die Brust geschnallt? Eins ist jedoch klar: Der bis dato gehypte Jutebeutel hat dann jetzt wohl komplett ausgedient. Denn die Bauchtasche verspricht zumindest mal keine Schulterschmerzen mehr und dass eure Hände geschickter Weise frei sind. YES!!

Ein Beitrag geteilt von Gucci (@gucci) am

 

How to: Bauchtasche

Luxus-Labels machen jetzt auch Schluss mit altmodischen Modellen aus Polyester und verleihen den sogenannten Fanny Packs einen komplett neuen, hochwertigen Look. Kombiniere somit das praktische Retro-Piece sporty, casual oder trendy. Denn das Tolle ist, dass sie sich im neuen Gewand zu jeder Jahreszeit cool in Szene setzen lässt. Im Winter trägt man sie tailliert über dem Wollmantel, im Sommer wirkt sie lässig auf Festivals zu Jeansshorts und einer hellen Bluse.

Wenn du ein richtiges Revival erleben willst, solltest du dir mal auch gleich einen dieser Trends anschauen.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.