5 TIPPS FÜR EINEN SCHÖNEN BUSEN! - FASHIONZONE
BEAUTY

5 TIPPS FÜR EINEN SCHÖNEN BUSEN!

Egal ob groß, klein, rund oder tropfenförmig. Das Dekolleté ist die Waffe einer jeden Frau und zieht zudem, ziemlich klischeemäßig, auch die meisten Blicke auf sich. Und damit sie weiterhin genauso ein unwiderstehlicher Blickfang bleiben, habe ich hier simple 5 Tipps für einen schönen Busen.

 

Kältebehandlung

Neben viel Wasser zu trinken und auf eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse zu achten, gibt es auch noch was für ganz Mutige am Morgen. Eine Wechseldusche fördert die Durchblutung der Haut und strafft so das Bindegewebe am Busen. Einen noch größeren Sofort-Effekt bewirkt das vorsichtige Abreiben des Dekolletés mit Eiswürfeln.

 

Pflege Tipps für einen schönen Busen

Auch ein wöchentliches Peeling am Dekolleté kurbelt die Durchblutung an. Das strafft die Haut, beugt kleine Pickelchen vor und entfernt kleine Unebenheiten. Und ebenfalls in der hauseigenen Vorratskammer findet ihr natürliche Schönmacher für pralle Rundungen. Eine Maske aus Zitronenscheiben strafft die Haut mit Vitamin C und sorgt zudem für einen leichten Push-up-Effekt. Eingeklopftes Olivenöl pflegt den Busen danach zusätzlich streichelzart!

 

Bauch rein. Brust raus. Kopf hoch.

Die richtige Haltung ist alles! Statt krumm gebeugt dazustehen, den Rücken durchstrecken und die Schultern nach hinten nehmen. So kommt auch in Zukunft der Busen besonders gut zur Geltung.

 

Die Brust trainieren

Neben Rudern auf dem Heimtrainer, Brustschwimmen oder Liegestützen hilft diese einfache Übung: Die Arme auf Schulterhöhe anwinkeln und die Handflächen vor der Brust zusammenpressen und etwa zehn Sekunden halten. Das am besten täglich mehrmals wiederholen und schon sind die Brustmuskeln trainiert und gestärkt.

 

Richtig betten

Prinzessin auf der Erbse war gestern, denn zu viele Kissen und ein somit hoch gelagerter Oberkörper können Fältchen verursachen. Außerdem gilt: Am besten auf dem Rücken liegend schlafen, denn Schlafpositionen auf dem Bauch oder der Seite verknittern die Haut im Dekolleté.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...