5 TRENDS DER 2000ER, DIE WIEDER IN SIND - FASHIONZONE
STYLE

5 TRENDS DER 2000ER, DIE WIEDER IN SIND

Lang ist es her, die legendären 2000er. Aber jetzt tauchen gewisse Trends aus der Zeit der Jahrhundertwende auf, die nun, 17 Jahre später, wieder voll IN sind! Ob Denim, Adiletten, Track Suits oder getönte Sonnenbrillen, hier die Top 5 der Trends der 2000er!

 

1. Jeansröcke

Denim on Denim on Denim. Jeans Trends gibt es in der Welt der Mode fortan und dafür sind wir auch dankbar. Denn grade ohne Trends wie der Bare Butt Jeans wäre es ja langweilig. Jetzt tragen wir die kurzen Röckchen aus Denim wieder und das am besten in doppelter 00er-Jahre-Kombi, mit Netzstrumpfhose.

 

2. Kleine Taschen

Klein, kleiner am kleinsten. Denn in den 00er Jahren durften Handtaschen gar nicht klein genug sein. Nach den riesigen Shoppern sind jetzt die Miniaturausführungen voll im Trend.

 

3. Spitze Schuhe

Rangetastet an den Trend hat man sich langsam mit spitzen Ballerinas. Aber jetzt dürfen nach und nach immer mehr Schuhmodelle dran glauben. Darüber hinaus gehen sie sogar noch einen Schritt weiter in Richtung Millenium. Denn zu der modernen Spitze, kommt jetzt auch wieder der Pfennigabsatz dazu.

 

4. Trucker Caps

Ed Hardy und Von Dutch waren die führenden Marken, wenn es um Trucker Caps, oder auch Dad Hats genannt, in den 00er Jahren ging. Im Gegensatz dazu, ist die neue Version weniger beladen, meist einfarbig und mit einem simplen Schriftzug oder einem Motiv versehen.

 

5. Slogan Shirts

Mit dem Trend der Band- und Brandshirts haben wir nun auch schon das letzte Must Have der Trends der 2000er. Und was es damit auf sich hat, könnt ihr hier nochmal genauer nachlesen.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...