DEM TREND DICHT AUF DEN FERSEN MIT SLINGBACK-PUMPS - FASHIONZONE
STYLE

DEM TREND DICHT AUF DEN FERSEN MIT SLINGBACK-PUMPS

DER Mega-Trend für die Frühjahr- und Sommer-Saison 2017 sind die auf mittlerweile vielen Social-Media-Plattformen gesichteten Slingback-Pumps. Sie stellen nicht nur ein echtes Fashion-Revival dar, sondern sind zudem auch noch chic UND bequem! Was also kann ein Frauenherz mehr beglücken?

 

Ein Trend zum Niederknien

Mittlerweile sind die filigranen Schuhe auf allen Laufstegen und Straßen dieser Welt vertreten. Kein Wunder! Denn neben gut aussehen und bequem sein zaubern sie ebenfalls einen schönen schmalen Fuß und verursachen auch keine Blasen an den Fersen. Ein weiterer Unterschied? Slingback-Pumps unterscheiden sich von klassischen Pumps durch das Fersen-Riemchen. Dadurch wirkt der Schuh deutlich femininer. 2017 sind die sexy Heels übrigens spitz und haben einen Pfennigabsatz. Letztes Jahr bei Chanel sahen wir sie noch mit Blockabsatz und runder Kappe. Natürlich gilt wie immer: das tragen was einem gefällt! Zusammengefasst: Gemütliche Pumps mit dem gewissen Twist, die auch perfekt für die anstehende Hochzeitssaison ausgeführt werden können.

Ein von @mesboysmavie888 geteilter Beitrag am

 

How To: Slingback-Pumps

Der klare Vorteil: Der Schuh, der sich lässig um eine grazile Fessel schlingt, eignet sich perfekt für Frauen, die sich sonst auf High Heels etwas unsicher, staksig und wackelig fühlen. Mit der Höhe von ca. 3-7 cm stellt selbst der sonst so Fuß-quälende Pfennigabsatz kein Problem dar. Die süßen Schühchen lassen sich sowohl zur lässigen Jeans, als auch zum zarten Sommerkleid mit floralem Muster kombinieren. Pluspunkt im Styling: Das sexy Mini-Kleid wird durch die Slings geerdet und der klassische Anzug erhält durch sie das gewisse Etwas. PERFEKT ODER?

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...