WAS? DIESE SONNENBRILLEN AUS DEN 2000ern SIND WIEDER IN! - FASHIONZONE
STYLE

WAS? DIESE SONNENBRILLEN AUS DEN 2000ern SIND WIEDER IN!

Ihr werdet lachen. Eine Sonnenbrille aus den 90ern, von der wir nie gedacht hätten, dass sie wieder IN sein würde, feiert gerade ihr Comeback. Kaum zu glauben, wir wandern auf der Gößenskala tatsächlich wieder in Richtung kleine Sonnenbrillen.

Ich neige jedes Jahr zu einer kleinen Sonnenbrillensucht. Warum? Ganz einfach weil man mit einer angesagten Sonnenbrille jedes Outfit gleich doppelt so lässig aussehen lassen kann! Schon einige male habe ich jetzt schon Celebrities wie Selena Gomez aber vor allem Kendall Jenner den kleinen Sonnenbrillen Trend tragen sehen, allerdings hätte ich am Anfang niemals gedacht, dass ich bereit wäre in den Trend zu investieren.

Da sieht man mal wieder, dass man sich doch schneller an schräge Trends gewöhnt, als man denkt. Letzte Woche kam es tatsächlich dazu, dass mir keine andere als eine kleinere Sonnenbrille mit Hauch von 90er bestellt habe.

Formenwahl

Bei der Formenwahl gilt natürlich abzuschätzen, was einem steht. Dadurch, dass wir die letzten Jahre immer etwas größere Brillen getragen haben, sollte man die kleinen Brillen eine Weile Probetragen, um sich auch wirklich daran gewöhnen zu können.

Ansonsten gilt: Je schmaler desto mehr sieht der Look später nach retro aus – definitiv ein Attention-Seeker. Wem das allerdings zu gewagt ist der wählt das ovale Design. Das gibt es nämlich auch in etwas größer. So ist der Look trotzdem retro, man muss sich aber nicht ewig an die ungewöhnliche Form gewöhnen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...