WAS? DIESE SONNENBRILLEN AUS DEN 2000ern SIND WIEDER IN! - FASHIONZONE
STYLE

WAS? DIESE SONNENBRILLEN AUS DEN 2000ern SIND WIEDER IN!

Ihr werdet lachen. Eine Sonnenbrille aus den 90ern, von der wir nie gedacht hätten, dass sie wieder IN sein würde, feiert gerade ihr Comeback. Kaum zu glauben, wir wandern auf der Gößenskala tatsächlich wieder in Richtung kleine Sonnenbrillen.

Ich neige jedes Jahr zu einer kleinen Sonnenbrillensucht. Warum? Ganz einfach weil man mit einer angesagten Sonnenbrille jedes Outfit gleich doppelt so lässig aussehen lassen kann! Schon einige male habe ich jetzt schon Celebrities wie Selena Gomez aber vor allem Kendall Jenner den kleinen Sonnenbrillen Trend tragen sehen, allerdings hätte ich am Anfang niemals gedacht, dass ich bereit wäre in den Trend zu investieren.

Da sieht man mal wieder, dass man sich doch schneller an schräge Trends gewöhnt, als man denkt. Letzte Woche kam es tatsächlich dazu, dass mir keine andere als eine kleinere Sonnenbrille mit Hauch von 90er bestellt habe.

Formenwahl

Bei der Formenwahl gilt natürlich abzuschätzen, was einem steht. Dadurch, dass wir die letzten Jahre immer etwas größere Brillen getragen haben, sollte man die kleinen Brillen eine Weile Probetragen, um sich auch wirklich daran gewöhnen zu können.

Ansonsten gilt: Je schmaler desto mehr sieht der Look später nach retro aus – definitiv ein Attention-Seeker. Wem das allerdings zu gewagt ist der wählt das ovale Design. Das gibt es nämlich auch in etwas größer. So ist der Look trotzdem retro, man muss sich aber nicht ewig an die ungewöhnliche Form gewöhnen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

HOW TO: KLEIDERSCHRANK ORGANISIEREN À LA INSTAGRAM

Wie sieht es in eurem Kleiderschrank aus? Vielleicht ist alles ordentlich gefaltet und nach Kategorien geordnet: Hosen, Pullover, T-Shirts, Kleider…Oder genau das Gegenteil? 😀 Eine dritte Möglichkeit ist, dass eure...

FALSCH GESTYLT: SKINNY JEANS NOGOs!

Kaum ein anderer Denim-Style ist so beliebt wie die Skinny Jeans und wird so häufig falsch kombiniert. Auch wenn die Denim Röhre quasi zur Grundausstattung in jedem Kleiderschrank gehört, gibt...

SWIMWEAR HIGHLIGHT: KENDALL & KYLIE x REVOLVE

Kann es sein, dass wir den Frühling übersprungen haben und direkt in den Sommer gesprungen sind? Oder bin ich die einzige, die Sommer-Gefühle hat? Wenn ja, dann ist spätestens jetzt...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.