TROMMELWIRBEL! MUST HAVE TASCHE 2017 IST... - FASHIONZONE
STYLE

TROMMELWIRBEL! MUST HAVE TASCHE 2017 IST…

Ihr dachtet Schuhe mit Plateau, Choker und Rucksäcke sind die einzigen Pieces aus den 90ern, die ihr Comeback feiern? Dann solltet ihr euch das hier reinziehen! Denn nicht nur unser Mantel-Game ist dieses Jahr kuschelig, sondern auch unsere Outfit-Details. Hierbei kann man es natürlich wie Miley Cyrus machen, allerdings muss es nicht jeder so gewagt wie unsere 90s-Queen angehen. Für die etwas dezenteren Fashionistas unter uns ist die Fake-Fur-Tasche unverzichtbar. Darf ich vorstellen: Die Must Have Tasche 2017!

Eine Tasche für jedermann?

Ihr glaubt, dass die kuschelige Accessoire-Wahl nur etwas für ausgefallene Typen ist? Falsch! Denn auch schlichte Styling-Typen wie Victoria Beckham zum Beispiel haben sich die Must Have Tasche 2017 gegönnt und haben bewiesen, dass sie wunderbar zu schlichten Pieces gerockt werden kann. Ein Eye-Catcher für jedermann also!

…Also gut, dabei muss zugegeben werden, dass ihre Version der Tasche aus ihrer eigenen Collection stammt, aber auch den Rest der Fashionwelt hat die Must Have Tasche 2017 schon erreicht. Bei Zara könnt ihr die Faux-Fur-Tasche auch schon haben.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE STYLING BEI HITZE: EIN ÜBERLEBENSKAMPF ZWISCHEN SCHWEIßFLECKEN & STILBEWUSSTSEIN

Eine richtige Herausforderung, so ein Styling bei Hitze… Am liebsten will man sich nur noch nackt bewegen, am besten auch barfuß. Im Büro zum Beispiel, ist das natürlich ein absolutes...

YAY oder NAY? BIRKENSTOCK OUTFIT INSPIRATION

Hin und her habe und er ist immer noch da – Der Birkenstock-Trend. Dachtet ihr auch, dass der Hype um die medizinischen Treter viel schnell wieder vergehen würde? Falsch. Er ist immer...

8 TRICKS, DIE JEDEN LOOK HOCHWERTIG ZAUBERN – AUCH MIT WENIG GELD!

Chanel, Prada & Co. – weit und breit keine Spur davon in meinem Kleiderschrank! Aber meiner Meinung nach können Outfits auch ohne viel Geld hochwertig aussehen. Als Studentin muss man...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.