BEAUTY

NATURAL BEAUTY: WUNDERSCHÖN GANZ OHNE MAKE-UP

Wir lieben gutes und schönes Make-Up! Es verleiht uns einen gleichmäßigen Teint, wir können damit unsere Vorzüge hervorheben und uns auch mal einfach so nach Gusto aufbretzeln. Aber es gibt auch Tage an denen wir keine Lust haben uns mit Make-Up voll zu klatschen und aus dem Haus zu eilen. Besonders im Sommer, wo wir schon mal schneller ins Schwitzen kommen.

 

Diese 5 Basics helfen euch dabei auch ohne Make-Up einen glanzvollen Auftritt hinzulegen:

1. Die perfekten Augenbrauen

Je symmetrischer und dichter desto besser. Gut geformte Augenbrauen und gute Mascara betonen unsere Augen. Wie ihr den richtigen Bogen für eure Augenform zupft, verraten wir euch hier. Falls ihr euch „verzupfen“ solltet… DON´T PANIC! So wachsen sie wieder ebenmäßig nach. Passt nur auf folgende Augenbrauen No-Go´s auf und euren Traumaugenbrauen steht nichts mehr im Weg 😉

 

2. Das richtige Peeling

Peeling heißt nicht gleich Peeling. Vor allem bei den vielen verschiedenen Hauttypen, die es gibt. Mit dem richtigen Peeling tragt ihr tote Hautschüppchen ab und verkleinert größere Porem. Das glättet eure Haut und mit der richtigen Feuchtigkeitscreme kreiert ihr einen schönen und natürlichen Glow. Wir zeigen euch hier, welches Peeling am besten zu eurem Hauttyp passt.

 

3. Der Selbstbräuner

Ein von pureTAN™ (@puretan) gepostetes Foto am

Ziemlich einfach oder? Eine gesunde und natürlich aussehende Bräune versteckt Flecken, Pigmentungleichheiten und lässt Zähne und Augen erstrahlen. Aber Achtung: Ihr solltet nicht einfach drauf los schmieren. Diese Tipps helfen euch Streifen und fleckige Bräune zu vermeiden. Das gute am Selbstbräuner ist, dass er sowohl im Sommer als auch im Winter funktioniert. Folgende Produkte haben wir bereits für euch getestet.

 

4. Die schönen Zähne

Ein von PRAI (@praijah) gepostetes Foto am

Klar, in Punkt 3 sagten wir, dass der Selbstbräuner euch zu strahlenden Augen UND Zähnen verhilft. Für alle, die lieber auf den Selbstbräuner verzichten wollen… So kriegt ihr weiße Zähne ohne Zahnbleaching!

 

5. Das Kokosnussöl

Ein von pureTAN™ (@puretan) gepostetes Foto am

Dieses natürliche Bio Beauty Wunder für Haut UND Haar hat mich persönlich überzeigt. Ich benutze es gerne abends nach dem Duschen als Ersatz für meine Bodylotion und Gesichtscreme – obwohl ich sogar eine Mischhaut habe. Es gibt meiner Haut einen tollen Glow auch ohne Highligter!!! Hier verraten wir euch, was diese „Bio-Waffe“ noch alles kann.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.