HOW TO: AUGENBRAUEN RAUSWACHSEN LASSEN - FASHIONZONE
BEAUTY

HOW TO: AUGENBRAUEN RAUSWACHSEN LASSEN

Der Hype um die perfekten Augenbrauen ist zwar noch nicht passé, aber für viele Ladies hat sich das eifrige Augenbrauen zupfen zu einem Albtraum entwickelt. Kaum hat man sich verzupft, versucht man den Schaden zu beheben in dem man „nachzupft“. Und zum Schluss ist weniger da, als geplant war 🙁
 


 
Aber keine Sorge! Denn mit etwas Geduld und diesen Tipps könnt ihr euren Traum von vollen Augenbrauen weiterhin verfolgen:

Tipp 1: Bye bye Pinzette
Macht Sinn! Denn dieses Tool ist ja schließlich der Grund für den längerfristigen Brauenverlust. Beim Zupfen wird die Wurzel mit ausgerissen. Dies bedeutet, dass die Entwicklung einer neuen Wurzel einige Wochen dauern 2 – 3 Wochen dauern kann… Eure Lücken könnt ihr mit einem Augenbrauenstift oder –kit schnell abdecken.

Tipp 2: Kieselerde
Kieselerde ist dafür bekannt, das Wachstum von Haaren zu fördern. Die bekommt ihr in Tablettenform und im Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Aber Achtung: Lasst euch vorher von einen Apotheker beraten damit ihr das richtige Produkt für euch findet.

Tipp 3: Das Augenbrauenserum von M2 Beauté
M2 Beauté stellt Produkte her, die das Wachstum von Augenbrauen und Wimpern von außen fördern. Wir haben uns das näher angeschaut und haben alle Ergebnisse und Details dazu hier für euch zusammengefasst.

Tipp 4: Rizinusöl
Dieses Öl gilt schon seit längerem als Wundermittel für Haarwachstum. Und das nicht nur für die Augenbrauen und Wimpern, sondern auch für die Haare auf unserem Kopf 🙂 Rizinusöl kriegt ihr in jeder Apotheke.

Und hier kommt ein kleiner Highlight-Tipp für eure Augenbrauen:

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...