BEAUTY

SCHOCKIERENDE BILDER: WIMPERN EXTENSIONS GONE WRONG!

Foto: Pexels / @Beatnik Peach

Überall sehen wir Bilder von perfekten, voluminösen und langen Wimpern nach einer Wimpern-Verlängerung. Es scheint fast so, als könnte dabei nichts schief laufen. Falsch! Es kann eben doch etwas schief laufen. Allerdings bekommen wir davon auf Social Media meist nur wenig mit. Denn die Bilder mit schlechten Erfahrungen bei werden schön unter den Teppich gekehrt. Das wollen wir ändern:

Wimpern Extensions gone wrong

Wer kennt jemanden der sich seine Wimpern verlängern lassen hat? Oder vielleicht habt ihr selbst schon mal darüber nachgedacht? Der Hype um Wimpern-Verlängerungen hat im letzten Jahr unglaubliche Dimensionen angenommen.

Zwar träumt – wenn wir mal ehrlich sind – jede Frau von einem voluminösen Augenaufschlag mit langen Wimpern, dass das aber auch fatal schief laufen kann, wissen viele nicht:

 

 

Mit diesem Artikel wollen wir euch keine Wimpern-Verlängerung ausreden, jedoch wollen wir euch darauf aufmerksam machen, dass ihr bei der Wahl des Kosmetikers vorsichtig und gut informiert vorgehen solltet.

HIER haben wir eine Checkliste mit Dingen, die ihr vor eurer Wimpern-Verlängerung unbedingt beachten solltet. Ich persönlich würde aber zu einem Wimpernserum raten. Hier findet ihr meine Empfehlung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. 

 

Gönnt euren Wimpern mal eine Auszeit

Auch sollte man im Gedächtnis behalten, dass unsere empfindlichen Wimpern auch mal eine Auszeit brauchen. Bei ständigem Kleben von falschen Wimpern, kann es durchaus von einem Tag auf den anderen dazu kommen, dass sich die Wimpern gegen weitere Strapazen sträuben und aufgrund dessen einfach abbrechen.

Das Gleiche gilt fürs Make-Up. Richtiges Abschminken ist das A & O wenn ihr auf natürlichem Wege lange und gesunde Wimpern wollt.

Achtung nach einer Wimpern-Verlängerung!

Wenn ihr euch die Wimpern doch verlängern lassen wollt, dann solltet ihr auf jeden Fall folgende Dinge beachten:

NOGOs NACH EINER WIMPERNVERLÄNGERUNG

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.