BEAUTY

NOGOs NACH EINER WIMPERNVERLÄNGERUNG

Ihr habt euch eure Wimpern verlängern lassen und bekommt laufend Komplimente? Dann achtet auf jeden Fall darauf, dass ihr folgende Produkte vermeidet, denn sie sind Gift für eure Fake-Lashes und ruinieren sie. Wir verraten euch, welche Produkte NoGos nach einer Wimpernverlängerung sind und deshalb lieber zur Seite gelegt werden sollten. Schließlich wollt ihr ja eure falschen Freunde solang wie möglich auf den Augen tragen oder?

Kajalstift

Die falschen Wimpern verknoten sich nur zu gern, da ist es nicht gerade hilfreich, die Wimpern mit einem cremigen Kajal zu bearbeiten. Das macht die ganze Verknotung nur noch schlimmer und die Wimpern können im schlimmsten Fall sogar ausfallen, vor allem durch das mühsame Abschminken am Ende des Tages.

Ein Beitrag geteilt von Paja (@pajka89) am

Mascara

Auch wenn sich eine nicht wasserfeste Mascara zwar easy peasy von unseren echten Wimpern  entfernen lässt, muss man bei unseren unechten Lashes höllisch aufpassen, denn die schwierige Farbe hält wie Kleber. Man bekommt die Wimperntusche zwar ab, aber ihr solltet damit rechnen, dass sich auf jeden Fall ein oder zwei zarte Härchen lösen.

Flüssig-Liner

Ist jetzt wahrscheinlich keine wirkliche Überraschung für euch: wasserfeste Produkte und künstliche Wimpern werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Besonders hartnäckige Flüssig-Eyeliner sind einfach super schwer wieder abzukriegen. Deswegen am besten direkt die Finger von diesen Produkten lassen, da eure Augen ohnehin schon sehr schön betont sind.

Ein Beitrag geteilt von dao (@dm1oa) am

Ölhaltige Make-up-Entferner

Zwar sind ölhaltige Make-up-Entfern perfekt um hartnäckiges Make-up zu entfernen, allerdings können sie auch den Wimpernkleber lösen, mit denen eure geliebten Fake-Lashes mühsam befestigt wurden.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.