STYLE

DAS SIND DIE DREI UNTERWÄSCHE TRENDS 2018

Spitze, Baumwolle, oder doch der Transparent-Look? Sexy oder bequem? Die Dessous-Trends in dieser Saison sind heißer denn je, aber zu unserem Glück auch noch bequem dazu. Was dieses Jahr die drei beliebtesten Unterwäsche Trends sind, verrate ich euch hier!

 

Das ist so 2017…

Ja, aber auch 2018 noch super angesagt – verführerische Bralettes.
Auch dieses Jahr können wir uns den Hauch von Spitze nicht wegdenken. Kein Wunder, denn die bügellosen Triangel-BHs aus Spitze sehen nicht nur sexy aus, sondern sind auch noch sooo bequem. Und in Verbindung mit dem hinzukommenden Transparent-Look wird es noch eine Spur verruchter. P.S.: die BHs sind auch perfekt für den Alltag, wenn sie unter einem einfachen Basic-Shirt hervorblitzen.

 

Hello Mr. Grey!

’50 Shades of Grey‘ liefert uns die perfekte Vorlage für die neusten Unterwäsche Trends dieses Jahr – in dem Fall im Bondage-Look inspirierte Dessous. Schnürungen und Riemen liegen auf der Trend-Skala nämlich ganz weit vorne. Und auch hier können die BHs im Alltag gut und gerne hervorblitzen. Christian Grey jedenfalls würde es lieben…

 

Bequem ist das neue Sexy

Lange Zeit wurde der gute alte Baumwoll-Schlüpfer als altbacken abgetan und verpönt! Jetzt hingegen erlebt er eine Renaissance bei den Dessous-Trends. Dieser Trend ist also nicht nur schön, sondern auch bequem! JACKPOT!! Unter anderem das Kult-Label Calvin Klein hat dazu beigetragen und diesen Trend zum Must-Have in unserer Wäscheschublade gemacht.

Und keine Angst, wem das alles nicht ganz so zusagt: Der gute alte Bügel-BH ist niemals Out of Style. 😉

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.