STYLE

STRAP BIKINI: DER HINTER GITTER TREND

Swimwear war noch nie so sexy und sportlich zugleich. Der Strap Bikini mit seinem Gitterdesign ist einfach der perfekte Look für den Sommer und erobert die Fashionwelt gerade wie im Sturm. Wir haben deshalb die schönsten Bikinis mit Gitterdesign aus den aktuellen Swimwear-Kollektionen für euch herausgesucht. Auf die Plätze fertig: Let’s shop!

Ein von Bikini ? (@bikini) gepostetes Foto am

Das tolle and den Strap Bikinis ist, dass die Gitter wie Schmuck wirken. Accessoires, die bisher unserem Bikini oder Badeanzug stylische Details verliehen haben, sind diesen Sommer völlig überflüssig! Wenn wir ehrlich sind war Bikini Schmuck aber ohnehin nervig, weil er nach Wasserkontakt seine Farbe verlierte und rostete, oder?

Ein von Bikini ? (@bikini) gepostetes Foto am

Bikiniunterteile mit den Straps an den Seiten, verleihen dem Körper optisch mehr Kurven und zaubern femininere Hüften als Unterteile ohne Straps.

Schleifen an den Seiten von Bikiniunterteilen funktionieren nach dem gleichen Schema, nur mit ein bisschen weniger sexy.

Wie trifft man die Farbwahl am besten?

Für Ladies mit Hüften aber weniger Oberweite:

Ihr wollt nicht, dass eure Hüften oder euer Po noch größer wirken als sie es sind? Am besten soll ihnen so wenig Aufmerksamkeit wie möglich geschenkt werden?

Oder ihr wollt ein bisschen an der Größe eurer Brüste schummeln und sie größer aussehen lassen, so dass das Verhältnis von oben zu unten proportional ausgeglichen ist?

Wählt für unten ein eifarbiges Piece und oben herum ein Gemustertes. Auffällige Musterungen bringen Volumen in jede Form und können optisch vergrößern. Das Einfarbige Unterteil wirkt zurückhaltend und überlässt dem Print-Piece den Vortritt. Genauso funktioniert das natürlich auch umgekehrt.

Ein von Bikini ? (@bikini) gepostetes Foto am

 

 

Ein von Bikini ? (@bikini) gepostetes Foto am


 

Ein von Bikini ? (@bikini) gepostetes Foto am

Ihr wisst nicht genau welcher Typ Bikini zu euch passt? Hier haben wir einen Bikini Guide für euch.

Ein von Bikini ? (@bikini) gepostetes Foto am

Bikinioberteil mit 2-Strap-Trägern

Das Gitterdesign taucht diesen Sommer natürlich nicht nur in den Bademoden-Kollektionen auf. Die sexy Straps finden wir von Kopf bis Fuß. Ob als Rückenschmuck bei großem Rückenauschnitt, über dem Dekolleté, im Taillenbereich oder an den Schuhen. Es ist das absolute Must Have des Sommers!

Jetzt seid ihr dran!
Was sagt ihr zu dem Strap Bikini Trend?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...