MUST HAVE TREND: DAS COMEBACK DES JAHRES - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

MUST HAVE TREND: DAS COMEBACK DES JAHRES

Trends kommen und gehen. Klassiker bleiben.

Ob auf Instagram, in Modezeitschriften oder auf Fashion Blogs, ein Klassiker begegnet uns momentan überall und scheint wieder ganz groß auf der Bildfläche zu sein – das Retro Shirt!

Das schlichte T-Shirt mit Logo-Aufdruck von Marken wie Adidas und Calvin Klein ist ein absolutes Must Have und schafft es, die einfachsten Outfits in unseren Kleiderschränken in stilsichere Looks, mit einem Hauch von Old School zu verwandeln. 

Je simpler, desto besser. Das Logo auf schlichtem, einfarbigem T-Shirt Material ist die beste Wahl. Der Look kann dann entweder etwas classier oder casual, je nachdem auf was ihr Lust habt, kombiniert werden. Probiert’s aus! Euer Outfit wird zum Fashion Statement!

Ihr braucht ein wenig Outfit-Inspiration für euer Retro Shirts? Einfach scrollen 😉

GAPTrotz Bleistiftrock, wirkt das Outfit alles andere spießig. Kombiniert mit dem Adidas Klassiker Shirt wird der Look zu einem stylischen Mix aus schick und lässig. Noch das ein oder andere Accessoire, wie Hut und Clutch, und fertig ist ein Street Style, der sogar Fashion Week tauglich

Wie gefällt euch die Outfit Kombination? Unsere liebe Dani Wiese hat den Look übrigens auch ausprobiert und so sieht ihr Ergebnis aus: Hier entlang.

GAP Das Gleiche gilt an unseren Füßen. Was vor paar Jahren IN war, feiert sein Comeback! Wer sie noch nicht hat, der hat etwas verpasst! Denn wenn es momentan etwas gibt, das jedem Outfit, sei es noch so schlicht, einen stylischen Retro-Touch verleiht, dann sind es die Superstars. Wer hat sie und stimmt mir zu? 🙂

Ich habe mir auch ein Paar gegönnt. 🙂 Hier zeige ich euch meine Superstars Special-Edition in Gold.

Calvin Klein für einen großen Auftritt. Genauso wie das Adidas Shirt ist das CK-Shirt meiner Meinung nach  ein Fashion Highlight, das trotz seiner Schlichtheit jedes Outfit in einen stilbewussten Look verwandelt. Mir gefallen die Shirts vor allem zu  High Waist Jeans, so wie hier. Dann kommt der 90s Retro Look so richtig zur Geltung.

Ein von ✨Fashion & Lifestyle✨ (@stateofmode) gepostetes Foto am

GAP

Ob auf der New York Fashion Week, daheim im Bett oder zum coolen Street Style, die Calvin Klein underwear gibt nicht nur als Unterwäsche ein gutes Bild ab.

 

Calvin Klein Jeans TShirt print light grey

Mal ganz ehrlich! Gibt es etwas schöneres als den Tag im Sweatshirt zu verbringen? Perfekt zum Sweater Wetter, das wegen dem ganzen Regen momentan in ganz Deutschland herrscht, gibt’s natürlich noch den Calvin Klein Sweater. Wenn der noch dazu aus dem Outfit ein stylisches Statement zaubert, ist das doch wie Himmel auf Erden! 😀

GAP

 

Jetzt seid ihr dran!

Welches Retro Piece ist euer Favorit?

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...