BEAUTY

MERMAID MAKEUP: ÖLIGE ANGELEGENHEIT

In einer Welt von „Unicorn-Addictions“ und „Mermaid-Lovers“, darf dieses MakeUp nicht fehlen! Mermaid MakeUp ist mal etwas ganz neues und wir sind total auf eure Meinung gespannt!

Glitzer, Glanz statt Mattierung

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Ladys, für unsere MakeUp ist jetzt wieder glänzen und glitzern angesagt. Mermaid MakeUp verleiht uns den verzaubernden glowy Arielle-Look. Nach matten Farben und ruhigeren Nudetönen auf den Augen, schweifen wir jetzt, wie die Make-Up-Artists der internationalen Laufstege, zu Glanz- und Glitzerlidschatten.

Aber nicht nur die Augenschminke darf glänzen. Auch bei unserer Gesichtshaut, setzen wir eher auf natürlich glänzend, statt auf unnatürlich matt.

Hot to wear: Mermaid Eye-MakeUp

Am besten halten die Glossy Lids wenn ihr vor dem Schminken einen Lidschatten-Primer auftragt. Der Lidschatten verrutscht so nicht und setzt sich nicht unschön in der Lidfalte ab. Für das perfekte Mermaid MakeUp sollte ihr aber unbedingt den nächsten Schritt ausprobieren…

Wer sich nun was Neues traut, der trägt über den normalen Lidschatten noch etwas Lipgloss auf. Der verleiht euren Augen nochmal den ultimativen Mermaid-Touch.

Jetzt seid ihr dran!
Was sagt ihr zum Mermaid MakeUp?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.