HOT OR NOT: STRUMPFSTIEFEL - FASHIONZONE
BEAUTY

HOT OR NOT: STRUMPFSTIEFEL

Der erste Preis für den Modetrend mit den unterschiedlichsten Meinungen im Jahr 2017 geht an… *Trommelwirbel* Strumpfstiefel!! Denn dabei handelt es sich um Schuhe, die diese Saison für das größte Aufsehen sorgen. Verlängerte Sohlen, eine überspitze Zehenpartie und seltsame Nagel-Absätze – genau diese Merkmale beschreiben den Schuh ziemlich gut.

Ein Beitrag geteilt von ALLISON (@allisonhrl) am

 

Ultra Hot or Not

Nur weil etwas ungewöhnlich oder gewöhnungsbedürftig ist, darf es nicht gleich als hässlich bezeichnet werden. Denn wie wir wissen liegt Schönheit im Auge des Betrachters und ist heute, im Zeitalter des Individuums ohnehin aktueller denn je. Und so, wie bei so vielen Sachen im Leben, kann man die Strumpfstiefel entweder nur abgöttisch lieben oder abgrundtief hassen. Einen Mittelweg gibt es nicht.

 

Facts about Strumpfstiefel

Fakt ist: Strumpfstiefel haben alles, was in der Mode gerade angesagt ist: sie sind sexy, farbenprächtig, echte Kombinationswunder und stilvolle, extravagante Ausrufezeichen. Und außerdem sind die spitzen Schuhe bequemer als man denkt. ABER: tatsächlich sind es eben Stoffschuhe und Stoff ist wesentlich empfindlicher als Leder. Das heißt im Klartext: Gerade jetzt in der regnerischen Übergangszeit Pfützen, Dreck und andere Flecken-machenden Dinge meiden und möglichst souverän umgehen!

 

How to

Egal ob chic zu einem Bleistift-Rock, lässig zu einem Strickkleid, oder doch kontrastierend zur coolen Jeans – die Schuhe sorgen immer für eine extra Portion Extravaganz. Mix and Match heißt die Devise!

Und wie ihr diese coolen Treter ganz einfach selber nachmachen könnt, erfahrt ihr hier!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...