HABEN MUSS!!! DIE ANGESAGTESTEN MÄNTEL DER SAISON! - FASHIONZONE
STYLE

HABEN MUSS!!! DIE ANGESAGTESTEN MÄNTEL DER SAISON!

Wenn man in „den Richtigen“ investiert, kann er unsere Erscheinung als stilbewusste, starke Frau komplett aufwerten – aber wie sieht der perfekte Mantel nun diese Saison aus? Wir überzeugen euch jetzt mit den schönsten und angesagtesten Modellen, die frischen und stylischen Wind in euren Kleiderschrank bringen.

Der Herbst lässt so langsam grüßen und somit steht auch das wohlbekannte Jacken-Problem, das wir jedes Jahr zur Übergangszeit haben, vor der Tür. Für Daunenjacken ist es noch zu warm und die Jeansjacke reicht schon längst nicht mehr aus. Also stellt sich die Frage: Was muss der perfekter Mantel überhaupt für Eigenschaften haben? 

Der perfekte Mantel

Vor allem soll er dem Wind- und Regenwetter standhalten können, das ist klar. Dabei sollte er aber am besten eine echte Fashion-Investition sein, die jedes noch so schlichte Outfit in einen Hingucker verwandelt. Welche Modelle diese Saison ganz besonders beliebt sind? Das erfahrt ihr jetzt.

High Shine Raincoat

Für die mutigen heißt es: Lack & up! Und zwar hoch hinaus in den Modehimmel. Denn Vinyl und Hochglanz sind in der Fashionindustrie momentan absolut gern gesehen und angesagt. Farblich dürfen es dabei richtige Eyecatcher sein, die sich in den Farben Rot über Orange bis hin zu Gelb und Grün bewegen.

HIER zeige ich euch, wie ich den hochglanz Vinyl-Trend auffällig aber trotzdem lässig kombiniert habe.

Klassiker

Wer eher auf elegante Klassiker steht, greift zu karierten Pieces oder Camel Mänteln (auch Camel Coats genannt). Sei es ein Oversize Mantel, ein taillierter oder aber auch ein etwas dickerer Blazer, der sowohl im Büro als auch als Jacke draußen dienen kann.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...