BEAUTY

FARSÁLI SERUM: DIESES PRODUKT BRINGT FRAUEN IM NETZ ZUM HEULEN!

Ihr wollt den perfekten Sommer-Glow im Gesicht? Egal ob ihr zu den Make-Up-Profis gehört oder zu den Frauen mit zwei linken Hände beim Schminken, dieses Produkt solltet ihr kennen oder im besten Fall probiert haben! Den ultimativen strahlenden Teint bekommt ihr mit den Seren von Farsáli!

Matt war gestern!

Nachdem wir alle wissen was ein Highlighter ist, ist klar, dass ein komplett matt gepudertes Gesicht OUT ist. Wer das perfekte Make-Up will, der braucht eine Prise Glow im Gesicht. Denn erst dann verwandelt sich Schminke in ein natürlich strahlendes Ergebnis.

Highlighter-Fans aufgepasst: Next Level Shit!

Bei Farsáli findet ihr eure neuen Lieblings-Primer, die für den perfekten doughy Look im Gesicht sorgen! Die zwei beliebtesten Produkte aus der Beauty-Reihe zeigen wir euch jetzt hier.

1. Farsàli Rose Gold Elixir

Ein Serum mit 24-karätige Gold-Partikel? Was? Obwohl dieser Satz schon überzeugt, ist das noch nicht alles! Die Pflege enthält ausschließlich natürliche Ingredienzien, wie zum Beispiel reines Hagebuttenöl, Kürbiskernöl, Zitronengrasöl, Orangenöl und Vitamin E, und ist somit die perfekte tägliche Pflege für eine gesunde Haut. Das Tolle ist, dass sie für wirklich jeden Hauttyp geeignet ist!

Das Gold Elixir kann als Lippenpflege verwendet werden oder zum Mixen mit Foundation und anderen Produkte, die dazu neigen die Haut trocken und maskenhaft aussehen zu lassen.

2. Unicorn Essence: Die Einhorntränen

Bekannt als „Unicorn Tears“ klingt das Produkt für Unicorn-Hater vielleicht etwas nervig. Das wird sich aber ändern, sobald ihr das Wundermittel probiert habt!

Der innovative Inhalt, frei von Öl, ist die perfekte Basis für jedes Make-Up. Durch die 4 Superfruit-Extrakte, Acai-, Goji-, Holunder- und Blaubeere, ist das Serum reich an Antioxidanten und schütz vor Hautschäden und Hautalterung.

Seid ihr im Netz schon über die „Unicorn Tears“ gestolpert? Wenn nicht, dann wird es euch spätestens jetzt überall begegnen. ;p

Wo ihr die Seren bekommt?

Ihr könnt es direkt im Farsáli Shop holen (HIER) oder euren Sephora-Store checken. Warnung: Die Seren sind immer blitzschnell ausverkauft – also ranhalten Ladies! 😉

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.