DANK FÖHN-REVOLUTION NIE MEHR STRESS IM BAD! - FASHIONZONE
BEAUTY

DANK FÖHN-REVOLUTION NIE MEHR STRESS IM BAD!

Ja, ja, es ist die Frage aller Fragen und noch nicht mal die schlausten Wissenschaftler dieser Welt konnten dieser auf den Grund gehen: Wie spart man morgens am besten Zeit im Bad? Aber jetzt scheint die Lösung dank der Föhn-Revolution ganz offen und ungeniert auf der Hand zu liegen und noch nie waren wir über eine Tatsache glücklicher! Die Beauty-Offenbarung nennt sich Revlon Salon 360 Surround Hair Dryer & Styler und ist der weltweit erste Föhn der unsere Haare trocknet UND GLEICHZEITIG glättet! JA, ihr habt tatsächlich richtig gelesen…

 

Win Win durch die Föhn-Revolution des Jahres

Der Super-Föhn sieht nicht nur rein optisch total futuristisch aus, sondern revolutioniert also auch tatsächlich unsere Beauty-Routine. Der Föhn ist genau genommen ein Hybrid aus Haartrockner und Glätteisen. Er besteht, im Gegensatz zu einem normalen Föhn aus zwei Platten, die warme Luft abgeben. Durch diese wird das Haar Strähne für Strähne durchgezogen. Die Zwei-Platten-Technologie sorgt außerdem dafür, dass der Föhn die Haare gleichmäßig von vorne und hinten trocknet. Die Haare können dabei also nicht verbrennen. Das heißt also nicht nur, dass die Prozedur am Morgen nur noch halb so lange wie davor dauert, sondern auch, dass üblem Frizz vorgebeugt wird. WIN WIN SITUATION!!

 

Schnell sein lohnt sich

Der 2-in-1-Föhn von Revlon kostet nämlich umgerechnet gerade mal 50€! YES! Allerdings gibt es den Föhn zurzeit ausschließlich bei Amazon in den USA. Aber glücklicherweise liefert Amazon US auch nach Deutschland. Der Standardversand dauert hierbei dann ca. 9 bis 14 Tage und kostet umgerechnet 10€. Was will Frau also noch mehr?

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...