BEAUTY

CAYENNE SPICE IST DIE SCHÄRFSTE HAARFARBE DES JAHRES

In Los Angeles wurde jetzt DIE Trendfarbe für unsere Haare entdeckt. Nikkie Lee und Riawna Capri vom Nine Zero One Salon haben uns die neueste Hairspo, also Haar Inspiration, geliefert! Und zwar Cayenne Spice.

 

Ay Caramba!

Das Ergebnis ist so scharf, wie es der Name vermuten lässt. Nachdem mit Blorange schon der Grundstein für den „Rote Haare Trend“ gelegt wurde, geht der Beauty Hype nun in die nächste Runde. Während Blorange einen eher peachigen Stich hat, geht Cayenne Spice eher ins intensivere Orange/Rot. Sie ist eine Mischung aus Rot, Orange und Gold. Durch den goldenen Schimmer wirkt die Farbe besonders natürlich. Ideal ist Cayenne-Spice, wie auch Rosé Goldene Haare, demnach also perfekt für helle Typen.

 

Wer sich nicht komplett an Cayenne Spice traut…

…der kann die Farbe, wie schon bei den Chocolate Mauve Haaren, mit der Balayage Technik nur in die Spitzen machen. Mit ein paar braunen Lowlights und etwas helleren Highlights ist der Look also ziemlich straßentauglich – und das nicht nur in LA! Wem das dennoch zu krass ist, oder vom Hauttyp zu dunkel ist, sollte es mal hiermit probieren!

 

How To:

Pflege: Damit die gefärbten Haare möglichst lange schön aussehen, solltet ihr spezielles Shampoo und Conditioner für coloriertes Haar verwenden. Am besten sollten diese keine Silikone enthalten, da die pflegenden Substanzen sonst nicht ins Haar eindringen können.

Wear: Zu roten Haaren, wie Cayenne Spice, passen Outfits in Farben, wie Blau und Grün. Vor allem, wenn es etwas auffälliger sein darf. Aber auch Erdtöne, wie Beige oder Braun, wirken besonders schön und elegant.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.