FREE WILLY: 3 GRÜNDE OHNE UNTERWÄSCHE ZU SCHLAFEN - FASHIONZONE
BEAUTY

FREE WILLY: 3 GRÜNDE OHNE UNTERWÄSCHE ZU SCHLAFEN

Also ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich bin ein großer Fan von „Free Willy“. Damit meine ich nicht das Walfisch-Melodram aus den 90ern, in dem ein Orkawahl aus der Gefangenschaft in die Freiheit begleitet wurde. Nein, weit gefehlt. Damit meine ich das spannende Thema „schlafen ohne Unterwäsche“. Genauer gesagt, ohne Unterhose!

Foto: Pinterest @ stocksy
Foto: Pinterest @ stocksy

Free Willy

Dass es viele Gründe gibt sich DAGEGEN auszusprechen, kann ich mir gut vorstellen. Glaubt mir, ich war eine davon. Nicht nur ist es anfänglich ungewohnt auf einmal in der Hose herumzuflattern (so müssen sich die Typen in ihrer Boxerhose anfühlen). Aus vielen Gesprächen mit meinen Mädels habe ich auch erfahren, dass der Ausfluss eine große Rolle dabei spielt. Dafür habe ich nur eine Antwort: Waschmaschine!

Foto: Pinterest @ mysecretsinblackandwhite.tumblr
Foto: Pinterest @ mysecretsinblackandwhite.tumblr

Noch wichtiger…

… als das Unwohlsein OHNE Unterhose zu schlafen, sind die eigentlichen Vorteile dies zu tun.  Den ganzen Tag sitzen wir auf unseren Allerwertesten und vollbringen unsere Arbeit. Andere auch im Stehen (z.B. Krankenschwestern und Co.). Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass unsere geliebte „Freundin“ in engen Skinny Jeans, Camel Toes, Tangas oder Unterwäsche aus Polyester etc. ganz schön ins Schwitzen kommt. Wie Füße, die im Sommer in engen Sneakers eben, nur um euch eine Idee davon zu geben.

Die 3 Gründe für Free Willy:

  1. Synthetische Unterwäsche sorgt für Extrahitze *thumbsdown*
  2. Extrahitze bedeutet erhöhte Infektionsgefahr im Vaginalbereich
  3. „Free Willy“ kühlt die Vagina und entspannt die Haut

Wenn euch „Free Willy“ zu arg ist, könnt ihr auch auf weite Unterwäsche oder Boxershorts für Männer umsteigen 🙂

Foto: Pinterest @ frosya.tumblr
Foto: Pinterest @ frosya.tumblr
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...