CAMEL TOE TREND: DIE "BEULE" FÜR DIE FRAU - FASHIONZONE
BEAUTY

CAMEL TOE TREND: DIE „BEULE“ FÜR DIE FRAU

Jetzt mal ganz unter uns Mädels. Es gibt viele Dinge auf die wir achten, wenn wir mit unserer Crew unterwegs sind. Ob es Lippenstift auf dem Zahn ist, die verschmierte Mascara oder auch eventuell die blöde Unterhose oder sogar Binde, die sich durch die Hose zeichnet. Das sind alles Dinge für die wir uns nicht schämen müssen, weil „that´s life!“. Ganz einfach. Einen besonderen Blick werfen meine Mädels und ich auf den berüchtigten Camel Toe…
 


 

Warum Camel Toe Kissen?

Weil die Beulen in der Hose nun mal das Territorium unserer Männer sind. Obwohl bei manchen Frauen, neben der falschen Wahl der Hose, auch Anatomie dazu gehört. Nichtsdestotrotz neigen wir aber dazu den legendären Camel Toe zu verhindern. Doch jetzt nach den Vaginaketten ist auch nun der Camel Toe im Vormarsch. Während viele Ladies sich für ihren ausgeprägten Venushügel schämen, heißt es jetzt CAMEL TOES UNITE! Warum sollen nur die Männer ihre Beule in der Hose voller Stolz herum tragen. Bei ihnen ist es doch auch „nur“ die Natur… oder eben auch gelegentlich die falsche Hose.
 

Ein Beitrag geteilt von JUSTish76 (@justish76) am


 

Female Body Bashing

Ich nehme stark an das der Camel Toe Trend ein Phänomen des Body Awareness Trends ist, der sich gerade global wie ein langersehnter und extrem positiver Virus verbreitet. Perfekte Fitnessmodels posten ihre Speckfalten und Cellulite, Make-Up Perfektionisten zeigen sich „oben ohne“, Achselhaare werden nicht rasiert. Der Trend des positiven Body Images bahnt sich mit voller Wucht in die Köpfe der Frauen als auch Männer. Die Botschaft lautet: Perfektionismus ist eine Präferenz, kein Muss! Die passende Vaginakette bekommt ihr auf jeden fall hier.
 
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...